Jonathan Bätzel und Maximilian Stüer siegen bei den Jungen 15

Samstag, den 02.07.2022
Bezirksendrangliste der Jugend in Oldenburg
Der 1. und der 2. Platz gehen an Wissinger Jungen.

In Oldenburg wurde die Bezirksendrangliste Weser-Ems von TURA Oldenburg ausgetragen. Am Samstag traten die Jungen und Mädchen 13 sowie die Jungen und Mädchen 19 an die Tische. Bei den Jungen 13 waren zwei Wissinger Spieler dabei, in den anderen Klassen waren keine Wissinger am Start
Jungen 13
Mit sehr starken Leistungen wussten Maximilian Stüer und Jonathan Bätzel in dieser Altersklasse zu überzeugen. Jonathan blieb in neun Spielen ohne Niederlage und gewann die Rangliste vor seinem Mannschaftkameraden Maximilian Stüer, der sich in neun Spielen nur Jonathan geschlagen geben musste. Jonathan und Maximilian haben sich für die Landesrangliste qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden.
Die Ergebnisse der Bezirksendrangliste

Sonntag, den 03.07.2022
Bezirksendrangliste derr Jugend in Oldenburg
Maximilian Stüer auf dem 2. Platz bei den Jungen 15.

Am zweiten Tag der Bezirksendrangliste Weser-Emsn spielten die Mädchen und Jungen 11 und die Mädchen und Jungen 15 ihre Teilnehmer für die Landesrangliste aus. Der SV 28 Wissingen war mit drei Mädchen und drei Jungen an diesem Tag gut vertreten. Nur bei den Jungen 11 fehlt ein Wissinger Spieler.
Mädchen 11
Mit Isabel Wösten und Jule Niekamp hatten wir in der jüngsten Mädchenklasse zwei Spielerinnen am Start, Isabel freute sich am Ende über den 4. Platz und Jule erreichte den 7. Platz.
Mädchen 15
Henrike Bode vertrat bei den Mädchen 15 die Farben des SVW und sie machte ihre Sache gut, der 3. Platz in einem starken Feld ist ein sehr gutes Ergebnis für Henrike.
Jungen 15
Mit Toni Droppelmann, Maximilian Stüer und Jonathan Bätzel waren in dieser Altersklasse gleich drei Wissinger am Start. Toni musste nach drei Siegen das Turnier wegen Krankheit aufgeben, Jonathan Bätzel kam auf den 5. Platz und Maximilian Stüer erkämpfte sich den zweiten Platz hinter Mattis Albers vom Hundsmühler TV. Dieser Platz brachte für Maximilian die Qualifikation zur Landesrangliste.
Die Ergebnisse der Bezirksendrangliste