Keine Motivation alleine zu laufen oder sich überhaupt draußen zu bewegen? Auch Corona müde und auf der Suche nach einer Möglichkeit, um seinen Körper in Form zu bringen?

Das war genau der Beweggrund, warum wir diesen Lauftreff seit April 2021 ins Leben gerufen haben. Hervorgegangen aus dem SV28 Spendenlauf, möchten wir allen eine Option bieten, um sich zwanglos einmal in der Woche (voraussichtlich wird es am Donnerstag, 19 Uhr sein) zu treffen, um gemeinsam zu laufen oder zu walken.

Wichtig ist uns der Spaß, die gemeinsame Zeit auch nach/neben dem Sport und die gegenseitige Motivation in einer Gruppe, wo jeder auch mitgestalten kann und soll. Außerdem möchten wir an zukünftigen Volksläufen unter der „Fahne“ vom SV28 teilnehmen. Beispielhaft sei hier der Silvesterlauf in Osnabrück genannt.

Aktuell erlaubt uns Corona keine persönlichen Treffen und aus diesem Grund starten wir aktuell virtuell: Komm in die Lauftreff Whatsapp Gruppe. Hier bekommst Du alle Infos rund um die Laufgruppe und wir nehmen auch schon an virtuellen Events teil.

Weitere Informationen bekommst Du bei mir: Oliver Niekamp, oniekamp@googlemail.com (0151/59851366)

Es ist an der Zeit, sich zu bewegen! Geb Dir einen Ruck und komm in die Gruppe! Tue es für Deinen Körper und Deinen „Geist“.

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer!