Fußball

/Fußball
Fußball2018-11-14T15:15:06+00:00

Fußball beim SV 28 Wissingen

Wie bei fast allen Vereinen ist auch der SV 28 Wissingen vor nunmehr 90 Jahren als reiner Fußballverein gegründet worden. Bis heute ist die Fußballabteilung Kern des Vereins und mitgliederstärkste Abteilung.

Mit neuem Trainerteam seit 2018 kämpft die 1. Herrenmannschaft in der Kreisliga um Punkte, die 2. Herrenmannschaft spielt in der 1. Kreisklasse.

Die beiden Damenmannschaften der Vorjahre der Spielgemeinschaft Bissendorf, Wissingen, Schledehausen sind zu einer Mannschaft verschmolzen, welche für die SF Schledehausen in der 1. Kreisklasse spielt.

Die 8 Junioren-Mannschaften sowie die Minikicker spielen in einer Spielgemeinschaft mit Bissendorf und Schledehausen.

Fußball Neuigkeiten

1. Herren: Die Serie hat gehalten!

Gestern Abend, 19:30 Uhr, leicht verspätet, wurde das Kreisligaspiel gegen den SV Bad Laer angepfiffen. Grund für die Verspätung: Die Linien mussten auf Anweisung des Schiedsrichters noch einmal nachgezogen [...]

By |17. November 2018|Categories: Fußball 1. Herren|Kommentare deaktiviert für 1. Herren: Die Serie hat gehalten!