Die Wissinger Jungen 15 sind Bezirksmannschaftsmeister 2024.
Beide Seniorenmannschaften beenden die Saison auf dem 3. Tabellenplatz.

Samstag, den 27.04.2024
Landesliga West Senioren 40
Senioren 40 – Oldenburger TB   1 : 9   10:27
Senioren 40 – SuS Emden   10:0   30:6
SV Blau-Weiß Emden-Borssum – Senioren 40   0 : 10   3:30
Bericht zum Spiel
Der zweite Blockspieltag der Senioren 40 Landesliga West wurde in Wissingen ausgetragen. Die Senioren des SV 28 Wissingen verloren im ersten Spiel gegen Oldenburger TB 1:9 und siegten in den beiden anderen Spielen jeweils mit 10:0. Mit der Niederlage aus dem Derby gegen TTSC Delmenhorst und den Siegen aus dem ersten Blockspieltag stand für Wissingen am Ende der 3. Tabellenplatz. Meister wurde überlegen die Mannschaft des TTSC Delmenhorst.
Landesliga Mitte Senioren 50
Senioren 50 – OSC Damme  8 : 2   26:11
TV Bergkrug – Senioren 50   6 : 4   22:17
Senioren 50 – TSV Langreder   2 : 8   8:26
Bericht zum Spiel
Mit zwei Siegen aus dem ersten Blockspieltag waren die Wissinger Senioren 50 nach Helpsen gefahren, wo der TV Bergkrug den zweiten Blockspieltag ausrichtete. Im ersten Spiel gab es einen 8:2 Sieg gegen OSC Damme und dann kam es gegen die auch noch ungeschlagene Mannschaft des SV Bergkrug zu einem spannenden Spiel, welches Bergkrug knapp gewann. Im letzten Spiel gegen TSV Langreder war die Luft bei den Wissinger Senioren raus und man verlor mit 2:8. Die Wissinger Senioren 50 beenden die Saison auf dem 3. Tabellenplatz.  Meister wurde ungeschlagen die Mannschaft des TV Bergkrug.

Sonntag, den 28.04.2024
Bezirksmannschaftsmeisterschaft Jugend 15
Die Wissinger Jungen sind Bezirksmannschaftsmeister
In Hundsmühlen wurden die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Jugend 15 ausgetragen. Acht Jungen 15 Mannschaften hatten gemeldet, daruter auch eine Mannschaft des SV 28 Wissingen. Es wurde im KO-System gespielt. Im Viertelfinale besiegten unsere Jungs TSG Hatten-Sandkrug I mit 6:0, genauso deutlich wurde im Halbfinale die Mannschaft des BV Essen besiegt. Im Endspiel ging es dann gegen MTV Jever und es wurde ein spannendes Spiel. Dank der beiden gewonnenen Doppel und einem überragenden unteren Paarkreuz konnten sich unsere Jungs mit 6:3 durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an Maximilian Stüer, Jonathan Bätzel, Kirill Manalaki und Jonas Unland zum Gewinn der Bezirksmannschaftsmeisterschaft. Mit dem Sieg hat sich die Mannschaft zur Landesmannschaftsmeisterschaft qualifiziert, diese findet am 25.05.2024 in Wissingen statt. Bei den Mädchengewann die Mannschaft des Hundsmühler TV den Titel.
Hier die Ergebnisse