Mitglieder des SV Wissingen

Unser Verein ist mit seinen 812 Mitgliedern (Stand 01.01.2024) eine feste Größe im Leben der Gemeinde Bissendorf. Die hervorragende Jugendarbeit ist über die lokalen Grenzen hinaus anerkannt, so dass folgerichtig fast 40 % der Mitglieder Kinder und Jugendliche sind.

Jeder Verein kann nur aktiv sein, wenn ein Grundstock an Einnahmen vorhanden ist. Dieses ist auch bei uns nicht anders. Dennoch halten wir die Beiträge so niedrig wie möglich, um einerseits die Belastungen – insbesondere für Familien – in moderaten Grenzen zu halten, andererseits aber auch ein vernünftiges Sportangebot bieten zu können.
Unsere Beiträge liegen im Vergleich zu anderen Vereinen vergleichbarer Grösse im Landkreis Osnabrück an der unteren Grenze der Beitragssätze.

Gruppe Monatsbeitrag   Jahresbeitrag
 Familienbeitrag   16,00 €uro    192,00 €uro