Im Jugendbereich besteht seit einigen Jahren eine Spielgemeinschaft mit unseren Nachbarvereinen
FC Bissendorf und SF Schledehausen.

In der Saison 2023/2024 ist die JSG allerdings auf den A-, B-, C- und Juniorinnen-Bereich beschränkt, alle Mannschaften ab D-Jugend und jünger sind nur für den eigenen Verein gemeldet.

In der A-Jugend ist eine Mannschaft als JSG unter der Regie von Bissendorf gemeldet.
In der B-Jugend sind zwei Mannschaften gemeldet, eine B1 als reine SFS-Mannschaft, eine B2 als JSG unter der Regie von Bissendorf.
In der C-Jugend sind zwei Mannschaften gemeldet, eine C1 als reine SFS-Mannschaft, eine C2 als JSG unter der Regie von Bissendorf.
In der D-Jugend sind zwei Mannschaften für Wissingen gemeldet.
In der E-Jugend sind zwei Mannschaften für Wissingen gemeldet.
In der F-Jugend sind zwei Mannschaften für Wissingen gemeldet.
In der G-Jugend ist eine Mannschaft für Wissingen gemeldet.

Außerdem nehmen unter der Regie von Schledehausen noch eine C-, eine D- und eine E-Juniorinnenmannschaft als JSG am Spielbetrieb teil.

Nähere Informationen gibt es auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.

Jugendobmann

Oliver Niekamp