Die Damen I gewinnt das Spitzenspiel überraschend hoch.
Niederlage für die Damen II in Oldendorf.
Die Herren I wehrt sich lange gegen den Tabellenführer.
Arbeitssieg für die Damen I in Hollen.
Ganz bittere Niederlage für die Herren I gegen TuS Sande.
Die Damen III gewinnt gegen SV Molbergen I.
Remis nach Rückstand für die Herren III gegen Oesede und Sieg gegen Dissen.
Sieg für die Damen IV gegen SV Molbergen II.

Montag, den 10.02.2020
2.Kreisklasse Ost
TSV Venne I – Jungen 15 III   1 : 7   5:22
Spielbericht

Mattis Wübben siegte zwei Mal deutlich.

Nur den Ehrenpunkt für Venne verlor die Wissinger Mannschaft, in den anderen Spielen war die Wissinger Mannschaft besser.

Dienstag, den 12.02.2020
3. Kreisklasse Ost
TV 01 Bohmte III – Herren VI   7 : 2   21:12
Spielbericht
Gegen einen mit starker Besetzung angetretenen Gastgeber konnte nur Thomas Stute gen. Käuper seine beiden Einzel gewinnen.

Freitag, den 14.02.2020
SG Ostercappeln/Hitzhausen II – Jungen 15 IV   2 : 7   11:24
Spielbericht
Mit einer starken Leistung gewinnt die Wissinger Mannschaft ihr zweites Saisonspiel und hat jetzt drei Punkte Vorsprung auf den letzten Platz.

Kreisliga Ost
Herren IV – TSV Riemsloh IV   4 : 9   20:33
Spielbericht
Gegen die in sehr starker Besetzung angetretene Riemsloher Mannschaft wehrte sich die Wissinger Mannschaft gut, am Ende verhinderten die Doppel wieder einmal ein besseres Ergebnis. Überragend auf Wissinger Seite spielte Oliver Rosemann mit zwei Einzelsiegen.

Samstag, den 15.02.2020
Spvg Oldendorf I – Jungen IV   7 : 3   21:11
Spielbericht
Ein Doppel und zwei Einzel, mehr war nicht zu holen für die Wissinger Jungen.

TSV Hollen I – Damen I   2 : 8   15:27
Spielbericht

Ute Höhle und Imke Kohrmeyer in Hollen.

Mit einem hart erarbeitenden Sieg, der in der Höhe etwas überraschend war, kehrt die Wissinger Mannschaft aus dem Norden zurück. Immer wieder hatten die Damen Probleme mit dem Spiel.

Damen III – SV Molbergen I   8 : 2   27:10
Spielbericht
Ein Doppel und ein Einzel im oberen Paarkreuz gingen an die Gäste, in den anderen Spielen hatte die Wissinger Mannschaft alles im Griff.

2. Bezirksklasse OS-Süd
Herren III – SF Oesede IV   8 : 8   30:29
Spielbericht
Die Wissinger Herren lagen schon mit 4:8 zurück, gaben nicht auf und konnten tatsächlich die vier restlichen Spiele gewinnen und so noch einen Punkt halten. Überragend auf Wissinger Seite spielten Joachim Engel und Aaron Mathew mit zwei Einzelsiegen im unteren Paarkreuz.

Bezirksliga Süd
TTC Hitzhausen I – Damen VI   8 : 4   30:20
Spielbericht
Die Damen VI spielte stark und hatte sogar die Chance in einem spanneden Spiel ein für sie besseres Ergebnis zu erzielen.

Bezirksoberliga Süd
Damen IV – SV Molbergen II   8 : 3   27:14
Spielbericht
Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung gewinnt die Damen IV gegen Molbergen und bleibt dran im Kampf um den zweiten Tabellenplatz.

Herren I – TuS Sande I   3 : 9   22:30
Spielbericht
Eine sehr bitteren Niederlage einer schwachen Wissinger Mannschaft gegen einen um jeden Punkt kämpfenden Abstiegskandidaten. Mit der Niederlage verabschiedet sich die Herren I vom Kampf um den zweiten Platz.

Sonntag, den 16.02.2020
3. Kreisklasse Ost
Herren VI – TV o1 Bohmte IV   7 : 1   22:4
Spielbericht
Ohne große Mühe gewinnt die Herren VI gegen das Schlußlicht der Tabelle.

Spvg. Oldendorf II – Damen II   8 : 1   26:9
Spielbericht

Adriana Klostermann holt den Ehrenpunkt.

Mehr als der Ehrenpunkt von Adriana Klostermann war nicht zu holen für die ersatzgeschwächte Wissinger Mannschaft.

Kreisliga
Mädchen 15 II – BSV Holzhausen I   0 : 6   0:18
Spielbericht
Keine Chance für die junge Wissinger Mannschaft.

1. Kreisklasse Süd
Jungen 15 II – TuS Borgloh I   7 : 5   26:20
Spielbericht
Mehr Probleme als erwartet hatte der Dritte der Tabelle gegen das Schlußlicht, am Ende blieben aber doch beide Punkte in Wissingen.

Herren I – SF Oesede II   5 : 9   19:32
Spielbericht

Torsten Potthoff ersetzte Axel Kuhnert und gewinnt ein Einzel.

Die Herren I spielte stark und hatte sogar die Chance ein noch besseres Ergebnis gegen den Tabellenführer zu holen.

Kreisliga
Mädchen 15 I – BSV Holzhausen I   6 : 2   19:8
Spielbericht
Zwei Spiele gingen an Holzhausen, in den anderen Spielen hatte immer Wissingen die besseren Karten.

Damen I – SV Werder Bremen I   8 : 3   26:17
Spielbericht

Saskia Kameier gewinnt drei Einzel.

In einem klasse Spitzenspiel der beiden dominierenden Mannschaften der Liga wollte Werder Bremen den Anschluß an den Tabellenführer herstellen und Wissingen wollte sich absetzen. Bei dem Spiel auf Augenhöhe fiel der Sieg der Wissinger Damen am Ende vieleicht ein wenig zu hoch aus, aber die Wissinger Damen hatten in den entscheidenden Momenten einfach mehr Ruhe und Abgeklärtheit. Mit nun vier Punkten Vorsprung hat die Wissinger Mannschaft bei noch drei ausstehenden Spielen die Basis für die Meisterschaft gelegt. Überragend auf Wissinger Seite spielten Ute Höhle mit zwei Siegen im oberen Paarkreuz und Saskia Kameier, die alle ihre drei Spiele gewann.

Jungen 15 IV – SV Concordia Belm Powe I   3 : 7   10:21
Spielbericht
Die junge Wissinger Mannschaft wehrte sich tapfer gegen die Niederlage und holte drei Punkte, zwei davon gewann Tamme Hindersmann.

2. Bezirksklasse OS-Süd
Herren III – TSG Dissen III   9 : 1   28:6
Spielbericht
Gegen die ersatzgeschwächte Dissener Mannschaft nutzte die Herren III ihre Chance auf einen hohen Sieg und bleibt im Titelkampf auf Tuchfühlung.