52. Kreiskinderturnfest

//52. Kreiskinderturnfest

52. Kreiskinderturnfest

Wir haben am 09.02. mit 17 jungen Sportlerinnen und Sportlern (2013 – 2016) am 52. Kreis-Kinderturnfest in Kloster Oesede teilgenommen. Ausrichter war dieses Mal der VfL Kloster Oesede. Gemeldet waren 200 Kinder aus 8 Vereinen. Unsere Kinder haben mit sehr großem Ehrgeiz die einzelnen Stationen absolviert. Es sah mit Emma (Jahrgang 2013) mit 33 Punkten von 36 Möglichen recht lange nach einem 3. Platz für Wissingen aus. Am Ende fehlte ein Punkt, da die ersten drei Plätze einmal mit voller Punktzahl und dann jeweils mit nur einem Punkt Unterschied an Hagen, Kloster-Oesede und Hilter gingen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Eltern, die ihre Kinder unterstützen und ihnen dadurch die Teilnahme heute am Turnfest ermöglichten – Danke aber auch für die Begleitung und Unterstützung beim Parcours durch die Eltern. Herzlichen Dank zudem natürlich auch an den VfL Kloster Oesede und alle Mitwirkenden, sei es als Kampfrichter oder in der Cafeteria. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Simone Hartung

Von |2020-02-09T17:22:14+01:009. Februar 2020|News|

Über den Autor: