Unsere Minis waren an den letzten 2 Wochenenden gefordert und konnten erneut wichtige Erfahrungen sammeln, die stets mit Freude, Einsatz und Motivation gepaart war. In der Hallenrunde reichte es leider zu keinem Erfolgserlebnis in Form eines Sieges, aber die Spiele wurden alle knapp verloren.  Man konnte also von „Augenhöhe“ sprechen und der Einsatz bzw. die Motivation war da. Eine positive Entwicklung ist zu erkennen und dies ist in diesem Bereich neben dem Spaß an der Sache sicherlich der wichtigste Aspekt.

Beim Turnier in Lüstringen ergab sich schon ein anderes Bild und es wurde ein starker 5. Rang erreicht. Diesmal war auch ein Sieg dabei, der natürlich besonders gefeiert wurde. Klasse! Tolle Mannschaftsleistung, tolle Entwicklung und eine Medaille gab es auch für jeden – Fussballerherz was willst Du mehr.

Unsere SV´ler in der E Jugend vom FC Bissendorf waren an diesem Wochenende in Melle-Neuenkirchen bei einem kleinen, aber feinen Turnier mit Hin-/und Rückrunde aktiv. Nach insgesamt 4 Spielen konnte man sich am Ende über einen verdienten 1. Platz freuen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Unsere U9 konnte bei einem Turnier in Westerhausen den 3 Platz erreichen und hier war die Mannschaft auch nur 1 Tor „schlechter“ als der 2. Platz – eine sehr gute Leistung! Nur der SVW Nachwuchs war in der Lage, dem späteren Turniergewinner Bohmte/Herringhausen 2 Gegentore beizubringen.

Nun noch eine spezielle Aktion vom VFL Osnabrück speziell für Vereine, wo alle Wissinger gefragt sind: Am 06.03. möchten wir mit mindestens 30 Wissinger  das vergünstigte Angebot vom VFL (18:30 Uhr, gegen Wehen Wiesbaden) in Angriff nehmen und die West Kurve in „Rot/Schwarz erstrahlen lassen“, d.h. alle sollten dann auch in roten Oberteilen/Trikots etc. kommen: 10€ Stehplatz West für Erwachsene und 5€ für Kinder. Wenn wir es schaffen über 30 Karten zu bestellen, können wir einen Freundschaftsschal in der Sonderedition VFL Osnabrück/SV 28 Wissingen bestellen (Kosten 14,99€). Da sag ich doch nur: WISSINGER wo seid Ihr?! Bei Fragen/Interesse wendet Euch bitte an Moritz Goldschmidt (m.goldschmidt17@gmail.com).