Hohe Sieg für die Damen III im Spiel um den dritten Platz.
Klasse Spiel der Herren II gegen den Tabellenzweiten.
Wieder eine Niederlage für die Damen II.
Die Jungen 15 I ist Halbzeitmeister.

Die Mädchen 15 I gewinnen gegen den Tabellenführer.
Die Damen IV geht gegen TSG Dissen unter.

Montag, den 25.11.2019
1. Kreisklasse Süd
TV Wellingholzhauen I – Jungen 15 I   1 : 7   5:23
Spielbericht
Die Jungen 15 I gewinnt deutlich in Wellingholzhausen und erringt die Halbzeitmeisterschaft.

Dienstag, den 26.11.2019
SV Concordia Belm Powe I – Mädchen 15 I   1 : 6  4:20
Spielbericht

Tabea Vennemann und Maline Bögel gewinnen ihr Doppel und alle Einzel.

Mit einer starken Leistung gewinnt die Mädchen 15 I gegen den Tabellenführer und erkämpft so die Halbzeitmeisterschaft.

Donnerstag, den 28.11.2019
TSG Dissen I – Mädchen 15 II  6 : 3   23:11
Spielbericht
Die Wissinger Mädchen waren noch ein wenig zu jung um die Dissener Mannschaft wirklich zu bedrängen, so konnte nur Johanna Ciupka zwei Spiele und Lena Niekamp ein Spiel gewinnen.

VfR Voxtrup I – Jungen 18 I   6 : 6
Spielbericht
Im oberen Paarkreuz war Voxtrup besser, im unteren Paarkreuz hatte der Gast die besseren Spieler, die logische Folge war am Ende ein Remis.

Freitag, den 29.11.2019
Spvg. Oldendorf I – Jungen 15 III   5 : 7   20:23
Spielbericht
Dank des deutlich besseren oberen Paarkreuz und der guten Abschlußdoppel gewinnt die Wissinger Mannschaft in Oldendorf.

Blau-Weiß Hollage I – Damen VII   6 : 4   19:14
Spielbericht
Nach einem sehr spanneden Spiel verliert die Wissinger Damenmannschaft etwas unglücklich.

3. Kreisklasse Ost
Herren V – TV 01 Bohmte IV   7 : 0   21:4
Spielbericht
Ein Bohmter Spieler musste seine Spiele kampflos abgeben und so hatte die Wissinger Mannschaft gegen den Letzten der Tabelle kein Problem einen deutlichen Sieg zu landen.

Samstag, den 30.11.2019
Verbandsliga Nord
SV Hoogstede I – Damen II   8 : 4   28:17
Spielbericht

Julia Niekamp und Sabrina Seliger gewannen die Spiele für Wissingen.

Die Gastgeber waren im Doppel und im oberen Paarkreuz deutlich besser als der Tabelleltzte, nur das untere Paarkreuz mit Sabrine Seliger und Julia Niekamp konnte mithalten. Beide gewannen jeweils zwei Einzel.

Jungen 15 III – TSV Venne I   7 : 2   24:7
Spielbericht
Die Wissinger Jungen waren von Position 1 bis 3 deutlich besser und gewannen auch in der Höhe verdient.

Jungen 18 I – TSV Venne I   7 : 1   23:9
Spielbericht
Nur ein Spiel, und das auch nur im fünften Satz, konnten die Gäste gewinnen in den anderen Spielen waren die Wissinger besser.

Bezirksoberliga Süd
Herren II – SV Olympia Laxten I   9 : 3

Mannschaftsführer Torsten Potthoff führt sein Team zu einem überraschenden Sieg

Mit einer sehr starken Leistung in allen Mannschaftsteilen gewinnt die Herren II gegen den Zweiten der Tabelle und setzt sich etwas vom Abstiegskampf ab in das Mittelfeld.

Bezirksoberliga Süd
Damen IV – TSG Dissen I   3 : 8   19:28
Spielbericht
Bis zum 3:3 Zwischenstand sah es nach einer spanneden Spitzenbegegnung aus, dann zog Dissen davon und die Wissinger hatten darauf keine Antwort und verabschieden sich vom Kampf um den Meistertitel.

Sonntag, den 01.12.2019
Jungen 15 IV – SV Viktoria Gesmold I   2 : 7   7:24
Spielbericht
Tamme Hindersmann war der Mann des Spiels auf Wissinger Seite, Tammen gewann zusammen mit Reinhard Hilger ein Doppel und alleine ein Einzel, in den anderen Spielen hatten die Gesmolder die besseren Karten.

4. Kreisklasse Ost
Herren VII – Spvg. Oldendorf VI   5 : 7   22:24
Spielbericht
Nach einem ganz starken Spiel hatte die Herren VII den Sieg auf dem Schläger, belohnte sich dann am Ende aber nicht für die starke Leistung, zwei Spiele wurden im fünften Satz ganz knapp verloren. Stark auf Wissinger Seite spielte Max Nordmann mit zwei Einzelsiegen.

Bezirksliga Süd
Damen VI – Spvg. Oldendorf III   7 : 7   28:30
Spielbericht
In einer ausgeglichenen Begegnung zweier gleich starker Teams gab es am Ende ein Remis.

1. Kreisklasse Süd
Jungen 15 III – BSV Holzhausen I   7 : 0   21:1
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft war deutlich besser und gewinnt auch in der Höhe verdient.

2. Bezirksklasse OS-Süd
TSG Dissen III – Herren III   7 : 9   27:31
Spielbericht
Beim Zwischenstand von 7:4 für den Gastgeber war eigentlich schon klar wer als Sieger die Halle verlassen sollte, aber die kampfstarke Mannschaft des SVW kämpfte sich zurück in das Spiel und die Dissener wurden immer nervöser, am Ende schafften es die Gäste das Spiel komplett zu drehen und beide Punkte mit nach Wissingen zu nehmen. Zwei Punkte, die die Wissinger Herren auf den vierten Tabellenplatz und weg vom Abstiegskampf hieven. Ganz starke spielte das untere Paarkreuz mit Oliver Rosemann und Reservespieler Rene Fieselmann, die alle ihre Einzel  gewannen.

Kreisliga Ost
TSV Riemsloh ÌV – Herren IV   9 : 3  27:20
Spielbericht

Rene Fieselmann kam am Sonntag in der III. und IV. Herren zum Einsatz und zeigte starke Leistungen.

Riemsloh trat mit ihrer besten Aufstellung an, sogar Marc Lohmann war aus London eingeflogen worden, und so hatte die Wissinger Mannschaft, die sich tapfer wehrte, keine Chance. Zwei Doppel und ein Einzel wurden denkbar knapp im fünften Satz verloren. Ein sehr starkes Kreisligaspiel von beiden Seiten in dem die bessere Mannschaft gewann.

Landesliga Weser-Ems
Damen III – TV Dinklage I   8 : 2   24:14
Spielbericht
Mit einer ganz starken Leistung und eiskalten Nerven gewinnt die Damen III das Spiel um den dritten Platz und hält die Damen des TV Dinklage auf Abstand.