Sieg zum Abschied aus der Oberliga für die I. Damen.
Zwei Niederlagen und Abstieg für die II. Damen.

Die II. Herren mit hohem Sieg zum Abschluss einer erfolgreichen Saison.
Niederlage für die V. Damen zum Abschluss der Saison.
Großkampftag in Buer für die VI. und VII. Herren.

Samstag, den 13.04.2019
Verbandsliga Nord
II. Damen – TuS Sande II   6 : 8   27:30
Spielbericht

Saskia Kameier gewinnt drei Einzel und das Doppel mit Leonie Krone.

Ein Sieg und die II. Damen wäre weg von den Abstiegsplätzen gewesen. So aber versagten der Mannschaft wieder einmal die Nerven und es gab erneut eine knappe Niederlage in einem Spiel, wo alle vier Wissinger Damen gleichwertig mit dem Gegner waren, nur die Nerven im entscheidenden Moment wollten nicht mitspielen. Morgen hat die II. Damen noch eine Chance mit einem Sieg in Hoogstede auf den Relegationsplatz zu kommen.

Bezirksliga Süd
Spvgg Brandlecht-Hestrup I – II. Herren   1 : 9   12:28
Spielbericht
Mit einem hohen Sieg beendet die II. Herren eine erfolgreiche Saison als Meister der Bezirksliga. Mit acht Spielern war die Wissinger Mannschaft nach Brandlecht gefahren, um alle eingesetzten Spieler mit zur Meisterschaftsfeier nehmen zu können. In Brandlecht gab die II. Herren dann nur ein Doppel ab, alle anderen Spiele gingen an den Meister.

Bezirksliga Süd
Hoogsteder SV III – VI. Damen   8 : 2   26:12
Spielbericht
Mit nur drei Spielerinnen trat die VI. Damen in Hoogstede an und hatte so keine Chance.

4. Kreisklasse Ost
SuS Buer III – VI. Herren   7 : 1   22:7
SuS Buer VI – VII. Herren   7 : 0   21:2
SuS Buer III – VII. Herren   7 : 0   21:0
SuS Buer VI – VI. Herren   6 : 6
Spielbericht
Nur einen Punkt holten die Wissinger Mannschaften am letzten Spieltag in Buer, gefeiert wurde trotzdem anschließend zusammen.

Sonntag, den 14.04.2019
Bezirksoberliga Süd
V. Damen – Hoogsteder SV II   5 : 8   22:32
Spielbericht
Bis zum 5:5 war das Spiel offen, dann gewannen die Gäste drei Spiele in Folge und so das gesamte Spiel.

Oberliga Nord-West
VfR Weddel I – I. Damen   6 : 8   20:26
Spielbericht
Zum Abschluss der Saison gab es noch einen Sieg für die abgestiegene Wissinger Mannschaft. Die Weddeler schenkten aber auch fünf Spiele kampflos ab und machten es der I. Damen so etwas einfacher.

Verbandsliga Nord
Hoogsteder SV I – II. Damen   8 : 4   28:20
Spielbericht
Die II. Damen hat  auch die letzte Chance auf den Klassenerhalt nicht nutzen können und steigt als Tabellenletzer ab in die Landesliga. Wieder dauerte es lange bis die II. Damen im Spiel angekommen war und dann war es zu spät um noch etwas zu erreichen.