Auswärstsieg für die Damen I in Lunestedt.
Knapp Niederlage für die Damen III.
Die Damen V verliert etwas zu hoch.
Knappe und ärgerliche Niederlage für die Herren III
Das Spiel der Herren I wurde verlegt.

Samstag, den 17.10.2020
2. Bezirksklasse OS-Süd
TTV Stirpe Oelingen I – Herren III   7 : 5   27:21
Spielbericht
TTV Stirpe Oelingen hatte den besseren Start in das Spiel und ging mit 5:1 in Führung, dann wachte die Wissinger Mannschaft auf und kam auf 6:4 herran. Im vorletzten Spiel der Begegnung machten die Gastgeber dann den entscheidenden Punkt zum Sieg und der letzte Sieg im Spiel für Wissingen war nur noch eine Ergebnisverbesserung. Stark auf Wissinger Seite spielte nur Oliver Rosemann, der seine beiden Spiele gewinnen könnte.

Landesliga Weser-Ems
SG Schwarz-Weiß Oldenburg II – Herren I
Das Spiel wurde auf Wunsch des SVW verlegt, ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Sonntag, den 18.10.2020
Bezirksklasse OSS/OSL
Damen V – SV Concordia Belm Powe I   3 : 9   17:30
Spielbericht

Die Damen V war in den ersten Spielen noch nicht so richtig in der Halle und lag sofort 0:4 zurück. Trotz grosser Gegenwehr in den folgenden Spielen konnte die Wissinger Mannschaft dann doch nur noch drei Spiele gewinnen.

Verbandsliga Nord
TSV Lunestedt I – Damen I   4 : 8   19:26
Spielbericht
Auch ohne Imke Kohrmeyer, die durch Carolin Willenborg erstzt wurde, gelang der Wissinger Mannschaft in Lunestedt ein sicherer Sieg. Ute Höhle und Leonie Krone spielten überragend und gewannen alle ihre Spiele.

Landesliga Weser-Ems
Damen III – TuS Sande II   4 : 8   20:27
Spielbericht

Bis zum 3:4 Zwischenstand hatten die Gäste alle Spiele im oberen Paarkreuz gewonnen und Wisingen siegte im unteren Paarkzeuz, bis das Spiel 4-4 knapp an Sande ging die sich so einen kleinen Vorteil verschafften und diesen dan einer starken Melina Gautsch, die im anschluß gegen Julia Niekamp gewann und so entscheidend am Sander Sieg beteiligt war. Drei von vier Fünfsatzspielen gingen an die Gäste.