Aufgrund baulicher Maßnahmen an den Sportplätzen am Heideweg (wir berichten in Kürze) können die Spiele nicht auf unseren heimischen Geläuf stattfinden. Ersatzweise wird dafür auf dem Kunstrasenplatz in Schledehausen gespielt.

Es gelten die selben organisatorischen Maßnahmen wie bei den vorangegangenen Heimspielen. Bitte bringt euch eine Sitzgelegenheit mit, tragt am Eingang eine Maske, registriert euch vor dem Eintritt, haltet Abstand und, ganz besonders wichtig, kommt nur, wenn ihr euch gesund fühlt!

In der 2. Kreisklasse kommt es zum Topspiel der perfekt gestarteten Spitzenreiter. Unsere Zweite trifft als Tabellenzweiter auf den Ligaprimus SV Melle Türkspor. Aufgrund der ausgeprägten Landesligaerfahrung in der Offensive ist der Gast sicherlich Favorit, doch die 2. Herren hat sich bisher gut verkauft und wird die gute Trainingsbeteiligung und Teamgeist in den Ring werfen.

Nach dem ersten Punktgewinn vergangenen Sonntag in Ostercappeln will die 1. Herren nun mehr. Die Gäste vom Hunteburger SV holten bisher einen Punkt aus den Begegnungen mit Wimmer/Lintorf und Ostercappeln. Dementsprechend muss alles probiert werden um den Sieg in der ausgeglichenen Kreisliga Mitte zu holen, damit der Kontakt an die obere Tabellenhälfte nicht vollkommen verloren geht.