11. Woche Tischtennis Aktuell

11. Woche Tischtennis Aktuell

Die Jungen 18 I gewinnen in Hellern und gegen Wellingholzhausen.
Keine Chance für die Herrn VII.

Montag, den 09.03.2020
Kreisliga
SV Hellern I – Jungen 18 I   1 : 7   11:22
Spielbericht
Das Spiel war spannender als es das Ergebnis aussagt, drei Einzel gewann die Wissinger Mannschaft knapp im fünften Satz.

4. Kreisklasse Ost
TTV Stirpe Oelingen IV – Herren VII   7 : 2   24:7
Spielbericht
Ein Doppel und ein Einzel von Ingo Fieselmann, mehr war nicht drin für die Herren VII.

Mittwoch, den 11.03.2020
2. Kreisklasse Ost
SuS Buer II – Jungen 15 IV   7 : 1   23:4
Spielbericht
Die Wissinger Jungen wehrten sich tapfer gegen den Spitzenreiter aber zu mehr als dem Ehrenpunkt von Jonathan Kunde reichte es nicht.

Donnerstag, den 12.03.2020
Kreisliga
Jungenn 18 I – TV Wellingholzhausen I   7 : 2   22:11
Spielbericht
Wegen des Coronavirus konnte Wellingholzhausen mit nur drei Spielern antreten und hatte so keine Chance gegen vier Wissinger.

Von |2020-03-13T07:05:41+01:0011. März 2020|Tischtennis, Tischtennis Damen, Tischtennis Herren, Tischtennis Jugend|

Über den Autor: