Am letzten Wochenende startete bereits unsere JSG C-Jugend in die Freiluft Rückrunde. Gegen die JSG Hankenberge/Borgloh konnte ein 3:2 Sieg eingefahren werden. Zur Halbzeit führte man noch mit 1:0, aber man ließ den Gegner zu weit kommen und kam dann mit 1:2 in Rückstand. Durch eine Energieleistung in einem kampfbetonten Spiel, wurde dann letztlich der 3:2 Sieg erzielt.

Unsere Mini Kicker spielten Ihr letztes Hallenturnier in dieser Saison. In insgesamt 5 Spielen musste man sich beweisen und es waren durchweg knappe Ergebnisse. Alle Spieler konnten sich am Ende des Turniers über eine Medaille freuen und hatten großen Spaß.

Weiterhin waren wir insgesamt mit dem SVW beim VFL Osnabrück zum Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden. Unter Teilnahme von u.a. vielen Eltern, Kindern und der 1./2. Herren, haben wir die Vereinsaktion des VFL genutzt und trotz des – sagen wir „nicht optimalen Wetters“ – konnten wir viele Toren sehen. Leider auf der falschen Seite.  Zum Trost wird es für einige Teilnehmer die georderten Freundschaftsschals in den Farben des VFL Osnabrück und des SV 28 Wissingen geben. Tolle Idee einer Aktion unter leider widrigen Bedingungen., aber wir hatten trotzdem Spaß.