Alicia Fortmann, Mattes Wösten und Anne Priemer gewinnen die Kreisranglisten ihrer Altersklassen.
Die Damen I besiegt den Meister SC Marklohe.
Keine Chance für die Senioren 40 in Delmenhorst.

Freitag, den 19.04.2024
Derbytag Landesliga West Senioren 40
TTSC Delmenhorst I – Senioren 40 I   10:0   30:5
Spielbericht
Gegen den haushohen Favoriten der Landesliga West hatte die Wissinger Mannschaft keine Chance und verlor deutlich.
Bericht zum Spiel
Kreisrangliste OS-Land 2024/2025
Alicia Fortmann gewinnt bei den Mädchen 19
Die Kreisrangliste Osnabrück Land wurde vom SV 28 Wissingen ausgetragen, wieder konnten Wissinger Spieler und Spielerinnen gute Platzierungen in ihren jeweiligen Altersklasse erkämpfen.
Mädchen 13
Mit Lea Valeria Lehmkuhl, Marlene Monte, Leia Quenders und Laura Quenders waren vier Wissinger am Start, leider schaffte es keine sich unter die besten Vier zu Platzieren. Gewonnen hat die Altersklasse Carina Beckersjürgen (TSG Dissen) vor Amelie Telgheter, Coco Visbeck und Leni Visbeck. Isabel Wösten ist für die Bezirksvorrangliste vorab nominiert.
Jungen 13
Mit Silas Stute gen Käuper versuchte hier nur ein Wissinger sein Glück, und das mit sehr viel Erfolg. Silas konnte sich am Ende über den 3. Platz und die Qualifikation zur Bezirksvorrangliste freuen. Erster wurde Edward Häberle (TSG Dissen) vor Leonnard Franz (BW Hollage). Zur Bezirksendrangliste sind hier Kirill Manalaki und Jonas Unland vorab nomoniert.
Mädchen 19
Zwei Mädchen am Start und Beide zur Bezirksvorrangliste qualifiziert. Gewonnen hat die Ranglsite Alicia Fortmann vor Martyna Lechowicz (SuS Buer) und Dritte wurde Henrike Bode. In dieser Klasse ist Sophie Manalaki zur Bezirksendrangliste vorab nominiert.
Jungen 19
Die Jungen 19 konnten das gute Ergebnis der Mädchen 19 noch toppen. Mattes Wösten gewinnt die Rangliste vor Johannes Czeranka. Dritter wurde David Burmeister aus Hollage. Toni Droppelmann war in dieser Altersklasse für die Beziksvorrangliste vorab nominiert.

Sonntag, den 21.04.2024
Kreisrangliste OS-Land 2024/2025
Anna Primer ist Kreisranglistesieger bei den Mädchen 11
Am zweiten Tag der Kreisrangliste spielten die Altersklassen 11 und 15 ihre Sieger aus. Wieder konnten sich Wissinger in die Siegerlisten eintragen.
Mädchen 11
Hier waren nur vier Mädchen am Strat und drei kamen vom SV 28 Wissingen. Gewonnen hat Anna Priemer vor Lotta Himmelreich und Milana Jauk, auf dem veirten Platz kam Polina Koroljuck (TSG Dissen.
Jungenn 11
Bjarne Elias Mandry war der einzige Teilnehmer des SV 28 Wissingen, Bjarne scheiterte knapp am erreichen der Hauptrunde. Gewonnen hat die Rangliste Nils Wilken (TSV Riemsloh) vor Dario Hinck (TSV Riemsloh und Christian Malos (SuS Buer).
Mädchen 15
Wie bei den Mädchen 11 war auch hier die Teilnehmerzahl nidrig, Ganze fünf Mädchen gingen an die Tische. Den Sieg holte sich Amelie Telgheder (SuS Buer) vor Luisa Sophie Rusinek, BSV Holzhausen und nächste Saison SV 28 Wissingen. den dritten Platz erkämpfte Lara Fabien Uhlenhaut vor Maria Ilieva (TSG Dissen) und Saphira Marie Beckmann. Sophie Manalaki ist für die Bezirksendrangliste Vorab nominiert.
Jungen 15
Thomas Maximilian Horn verpasste als Dritter der Vorunde den EWinzug in die Hauptrunde, Dima Kauz zahlte noch ein wenig Lehrgeld. Sieger wurde Max Krawtschuk (SV Concordia Belm-Powe) vor Fabian Jobmann (Blau-Weiß Hollage) und Sam Kleine-Niermann (SuS Buer). in diser Altersklasse sind Jonas Unland für die Bezirksvorrangliste und MaximilianStüer, Jonathan Bätzel und Kirill Manalaki für die Bezirksendrangliste vorab nomoniert.
Oberliga Nord-West Damen
SC Marklohe I – Damen I   3 : 7  14:26
Spielbericht
Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr, Marklohe hatte die Meisterschaft sicher und Wissingen den Klassenerhalt. Beide Mannschaften traten ohne ihre beste Spielerin an und da war am heutigen Tag die Wissinger Mannschaft besser drauf. Beide Doppel gingen an Wissingen und mit Leonie Krone und Sophie Manalaki hatte die Wissinger Mannschaft auch das bessere untere Paarkreuz. Ein gelungener Abschluß für unsere Damen I.
Bericht zum Spiel