Die Herren I ist Meister in der Landesliga Weser-Ems.
Die Damen II gewinnt das fünfte Spiel in Folge.
Die Herren III verliert das entscheidende Spiel um die Meisterschaft.

Sieg für die Herren IV in Hitzhausen.
Remis zum Abschluß der Saison für die Jungen 19 II.
Maximilian Stüer und Kirill Manalaki beim Deutschland-Pokal.

Freitag, den 12.04.2024
Kreisliga Ost Herren

SV Wimmer/VfL Lintorf (SG) I – Herren III   9 : 3   28:15
Spielbericht
Die Herren III hatte einen Punkt Rückstand auf die SG und das Hinspiel gewonnen. Hoch motiviert trat die Wissinger Mannschaft in Bad Essen an, aber die SG war an diesem Tag einfach nicht zu schlagen.
SV Wimmer/VfL Lintorf (SG) I gewinnt die Meisterschaft und den Aufstieg in die 2. Bezirksklasse und die Herren III muß in der Relegation Anfang Mai einen neuen Versuch starten, um auch in die 2. Bezirksklasse zu kommen.
Bezirksliga Süd Jungen 19
SF Oesede I – Jungen 19 II   5 : 5   17:18
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft hatte sieben Punkte Vorsprung und war schon vor dem Spiel Meister. Nicht gerade hoch motiviert gab die Wissinger Mannschaft im letzten Saisonspiel den ersten Punkt ab und hatte am Ende noch Glück weil Oesede nur drei Spieler an die Tische bekam.
1.Kreisklasse Nord Herren
Herren V – TTC Campemoor I   7 : 9   26:29
Spielbericht
In dem spannenden Spiel verhinderten drei Niederlagen in den Doppeln ein besseres Ergebnis für die Herren V gegen mit nur fünf Spieler angetretene Gäste.

Samstag, den 13.04.2024
Kreisliga Nord Jungen 13
Jungen 13 I – Bippener SC/ASV Quitt Ankum (SG) I   7 : 3   23:13
Spielbericht
Die Jungen 13 I gewinnt auch ihr letztes Spiel und ist mit 32:0 Punkten und neun Punkten Vorsprung vor dem Zweiten Meister der Kreislga Nord.
Jungen 13 IV – Bippener SC/SV Quitt Ankum  (SG) I   3 : 7   9:22
Spielbericht
3:7 ist gegen den Vierten der Tabelle ein gutes Ergebnis für die jungen Mädchen der Jungen 13 IV.
Landesliga Weser-Ems Damen
Damen II – Hundsmühler TV II   8 : 4   27:20
Spielbericht
Mit einer starken Leistung gewinnt die Damen II ihr fünftes Spiel in Folge und steht auf  dem 5. Platz der Tabelle. Eine sehr starke Rückrunde macht die Vorrunde vergessen. Lena Niekamp und Alicia Fortmann gewinnen jeweils drei Einzel.
Kreisliga Ost Herren
TTC Hitzhausen I – Herren IV   7 : 9   27:36
Spielbericht
Mit einer starken Leistung holt sich die Herren IV zwei Punkte in  einem hart umkämpften Spiel und geht an Bohmte und Wellingholzhausen vorbei auf den 6. Tabellenplatz. Johannes Czeranka, Thomas Stute gen. Käuper und Timo Seliger blieben im Einzel unbesiegt.

Sonntag, den 14.04.2024
Deutschland-Pokal Jungen 13
In Dinklage richtete der DTTB den Deutschland-Pokal für die Jungen 13 aus. Für das Team Niedersachsen waren Maximilian Stüer und Kirill Manalaki dabei, dazu kamen Terry Choi, ASC Göttingen und Jonah Hebel, TSV Heisede. In der Vorrunde konnten die Jungen den 2. Platz, punktgleich mit Bayern belegen. Im Viertelfinale folgte ein 4:3 Sieg gegen Rheinland/Rheinhessen, im Halbfinale wurde Sachsen mit 4:3 geschlagen und im Endspiel siegte das Team Niedersachsen mit 4:2 gegen Bayern. Maximilian konnte in der Endrunde alle seine Spiele gewinnen. Die Mädchen 13 aus Niedersachsen erreichten den 4. Platz.
Hier die Ergebnisse
Kreisliga Nord Jungen 13

Jungen 13 III – TTV Stirpe-Oelingen I   6 : 4   20:12
Spielbericht
Die Jungen 13 III gewann beide Doppel und konnte diesen Vorsprung bis zum Ende des Spiels halten.
Bezirksoberliga Süd Damen
SV Blau-Weiß Langförden I – Damen III   7 : 7   28:32
Spielbericht
Es fehlte der Wissinger Mannschaft ein wenig an Motivation und Kampfeswillen und so musste die Mannschaft mit dem Remis leben, an der Tabellensituation ändert sich nichts, die Damen III ist Vierter und Langförden muß in die Relegation um den Klassenerhalt.
Landesliga Weser-Ems Herren
Osnabrücker SC I – Herren I   2 : 9   12:30
Spielbericht

Das Meisterbier stiftete der OSC, Danke dafür.

Die Wissinger Manschaft brauchte noch einen Punkt zur Meisterschaft. OSC trat mit zwei Reservespielern an und machte es der Wissinger Mannschaft so ein wenig leichter. Am Ende stand ein deutlicher Sieg und der Aufstieg in die Verbandsliga Nord. Herzlichen Glückwunsch an Michael, Philipp, Toni, Torsten ,Maximilian, Jonathan und Axel zur Meisterschaft.