Die Damen I schafft den Klassenerhalt.
Die Herren I gewinnt in Oldendorf und Bümmerstede.
Die Herren II springt auf den ersten Platz.
Höchststrafe für die Jungen 19 I.

Freitag, den 05.04.2024
TuS Hilter I – Jungen 19 III   4 : 6   18:22
Spielbericht
Dank der beiden gewonnenen Doppel holt sich die Jungen 19 III zwei Punkte in Hilter.
Landesliga Weser-Ems Herren
Spvg. Oldendorf I – Herren I   6 : 9   23:31
Spielbericht
Die Herren I setzte sich in einem spannenden Spiel gegen Oldendorf durch und hat nun den zweiten Platz sicher, da Der SV Bawinkel heute gegen Osnabrücker SC verlor. Jetzt braucht die Herren I noch drei Punkte aus den letzten beiden Spielen um Meister zu werden.
1.Kreisklasse Nord Herren
Blau-Weiß Hollage IV – Herren V   9 : 2
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft erwischte einen nicht so gten Tag und verliert gegen eine stark ersatzgeschwächte Hollager Mannschaft deutlich.
OFV Ostercappeln I – Herren IV   6 : 9   23:31
Spielbericht
Mit dem hart erkämpften Sieg gegen den Letzten der Tabelle verlässt die Wissinger Mannschaft wieder den Relegationsplatz.
3.Kreisklasse Ost Herren
SC Melle I – Herren VI   6 : 6
Spielbericht
Nach einem spannenden Spiel freute sich die Wissinger Mannschaft über einen gewonnenen Punkt.

Samstag, den 06.04.2025
Niedersachsenliga Jungen 19
Jungen 19 I – Hundsmühler TV I   0 : 10   7:30
Spielbericht
Es lief nicht viel zusammen bei der Wissinger Mannschaft und so gab es die Hochstrafe vom Zweiten der Tabelle.
Bezirksoberliga Süd Damen
SV Blau-Weiß Langförden I – Damen IV   1 : 8   7:25
Spielbericht
Mit einer starken Leistung gewinnt die Damen IV in Langförden, springt auf den 6. Tabellenplatz und sichert sich den Klassenerhalt.
SV Viktoria Gesmold II – Herren III   2 : 9
Spielbericht
Mit einem deutlichen Sieg in Gesmold bleibt die Wissinger weiter drin im Kampf um den Meistertitel. Das entscheidende Spiel findet Freitag, den 12.04.2024 in Wimmer statt.
1.Bezirksklasse OSS/OSL Herren
Herren II – Osnabrücker SC II   9 : 2   29:11
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft brauchte noch einen Punkt um nicht doch noch auf den Relegationsplatz ab zu rutschen. Mit einer starken Leistung gewinnt die Mannschaft dieses wichtige Spiel beeindruckend hoch und springt in der Tabelle auf den 3. Platz.
1.Kreisklasse Nord Herren
Herren V – SV Wimmer/VfL Lintorf (SG) I   3 : 9   17:32
Spielbericht
Gegen die in Bestbesetzung angetretene Mannschaft aus Wimmer war einfach nicht mehr drin für die Wissinger Herren.
Oberliga Nord-West Damen
SSV Neuhaus I – Damen I   5 : 5   17:19
Spielbericht
Ein Punkt erkämpfte die Damen I gegen den Dritten der Tabelle. Die Wissinger Damen gewannen beide Doppel und drei Spiele im unteren Paarkreuz, im oberen Paarkreuz war der Gastgeber stärker.
Bezirksoberliga Süd Damen
TV Jahn/DTB (SG) I – Damen III   8:5   30:19
Spielbericht
Die ersatzgeschwächten Wissinger Damen wehrten sich tapfer aber mehr als fünf Punkte konnten sie nicht holen.
Spvg. Oldendorf I – Jungen 19 III   10:0   30:1
Spielbericht
Der Tabellenführer war deutlich stärker und so konnte die Wissinger Mannschaft nur einen Satz gewinnen.

Sonntag, den 07.04.2024
Jungen 19 III – SV Concordia Belm-Powe I   5 : 5   16:16
Mit einem gerechten Remis endete das Spiel der Jungen 19 III
Kreisliga Nord Jungen 13
Jungen 13 II – TTV Stirpe-Oelingen I   10 : 0   30:1
Spielbericht
Keine Chance hatte dir junge Mannschaft der Gäste gegen die Jungen 13 II.
Oberliga Nord-West Damen
TTV 2015 Seelze I – Damen I   6 : 4   22:19
Spielbericht
Die Seelzer Damen waren heisser auf den Sieg weil sie noch einen Punkt brauchten um die Relegation zu vermeiden und so lief auch das Spiel. Zwei Fünfsatzspiele in der Verlängerung waren ausschlaggebend für den Seelzer Sieg.
Landesliga Weser-Ems Damen
Damen II – Süderneulander SV I   8 : 6   29:28
Spielbericht
Es war ein ganz enges Spiel auf Augenhöhe und am Ende feierten die Wissinger Damen den vierten Sieg in Folge und endlich auch den sicheren Klassenerhalt.
TV Wellingholzhausen I – Herren I   9 : 3   28:13
Spielbericht
Es war ein wichtiges Spiel um den Relegationsplatz und die Wissinger Herren hatten nicht ihren besten Tag, So bleibt es bis zum letzten Spieltag für die Herren IV spannend.
3.Kreisklasse Ost Herren
Spvg. Oldendorf IV – Herren VI   7 : 1
Spielbericht
Die Wissinger Herren hatte keine Chance in Oldendorf, Daniel Bätzel gewinnt den Ehrenpunkt.
Landesliga Weser-Ems
Blau-Weiß Bümmerstede I – Herren I   7 : 9
Spielbericht
Mit einem hart erkämpften Sieg gegen einen sich bis zum Schluß wehrenden Gasgeber verteidigt die Wissinger Mannschaft den ersten Tabellenplatz in der Liga. Drei Spiele verliert die Wissinger Mannschaft mit 10:12 im fünften Satz und am Ende entschied das Abschlußdoppel das Spiel. Bümmerstede muß nach der Niederlage in die Relegation um den Klassenerhalt.