Arbeitssieg für die Herren III gegen Bohmte.
Zwei Siege für die Herren II im Kampf um den Klassenerhalt.
Dier Damen IV gewinnt gegen SV Molbergen.
Die Jungen 13 I ist Meister.

Donnerstag, den 14.03.2024
1.Bezirksklasse OSS/OSL Herren
SC Schölerberg I – Herren II   2 : 9   11:28
Spielbericht
Mit dem Sieg gegen den Tabellenletzten holt sich die Wissnger Mannschaft zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Freitag, den 15.03.2024
Kreisliga Nord Jungen 13
TTV Stirpe-Oelingen I – Jungen 13 I   0 : 10   1:30
Spielbericht
Mit einem überragend guten Spiel besiegt die Jungen 13 I die Mannschaft des TTV Stirpe-Oelingen und ist Meister der Kreisliga Nord.
Kreisliga Ost Herren
Herren III – TV 01 Bohmte I   9 : 5   34:21
Spielbericht
Die Gäste wehrten sich heftig und die Wissinger Mannschaft musste alles geben um die Punkte in Wissingen zu halten. Mit dem Sieg sichert die Wissinger Mannschaft den 2. Platz und hat es selber in der Hand die Meisterschaft zu gewinnen.

Samstag, den 16.03.2024
Kreisliga Ost Herren
Herren IV – SuS Buer II   3 : 9   15:29
Spielbericht
Buer war die bessere Mannschaft aber die Niederlage für die Herren IV viel ein wenig zu hoch aus.
Bezirksoberliga Süd Damen
Damen IV – SV Molbergen I   8 : 4   32:15
Spielbericht
Mit dem Sieg gegen Molbergen geht die Wissinger Mannschaft in der Tabelle an Molbergen vorbei und verschafft sehr viel Luft auf den Relegationsplatz.

Sonnatg, den 17.03.2024
1.Bezirksklasse OSS/OSL Herrren
Herren II – TSG Dissen III   9 : 7   34:31
Spielbericht
Zu einem waren Krimi entwickelte sich das Spiel der Herren II gegen TSG DissenIII. Dissen führte schon mit 1:4 aber die Wissinger Herren arbeiteten sich wieder herran und ging beim Stand von 7:6 das erste Mal in Führung, diese Führung blieb bis es beim Stand von 8:7 in das Schlußdoppel ging. Im letzten Doppel gewannen dann Hansi Schmidt und Nico Schmidtke denkbar kanpp im fünften Satz mit 14:12. Nach vier Stunden und und dreiundvierzig Minuten hatte die Wissinger Mannschaft das Spiel dann glücklich gewonnen. Zum ersten Mal in dieser Saison steht die Herren II nicht mehr auf dem Relegationsplatz.