Das Wochenende hatte wieder einige Spiele in der Fußballjugend zu bieten, bevor es in die Osterferien geht und ich möchte Euch hier einen kleinen Überblick über die Ergebnisse geben:

Bereits am Dienstag spielte unsere E2 Jugend (U10) gegen Sus Buer und konnte hier im 2. Saisonspiel den 1 Sieg einfahren – 3:2. Herzlichen Glückwunsch an das Team und weiter so!

Die F2 (U8) spielte am Freitag in Wissingen gegen Viktoria Gesmold. Nach einem 2:2 zur Halbzeit folgten in der 2. Halbzeit aus Wissinger Sicht leider keine weiteren Tore und man verlor 2:5.

Die F1 (U9) hatte am Samstag ein schweres Auswärtsspiel beim SC Melle, konnte hier aber nach einer 2:0 Halbzeitführung durch eine tolle Teamleistung überzeugen und 5:0 gewinnen.

Unsere B Jugend (U17) hatte am Samstag ein Auswärtsspiel bei der Hagen/Niedermark II. Bei Redaktionsschluss lag das Ergebnis noch nicht vor und wird nachgeliefert  😉

Sportliche rot/schwarze Grüße

Olli Niekamp