Sieg ud Niederlage für die Herren I.
Niederlage für die Damen I in Hildesheim.
Sieg in Oldenburg für die Damen II.
Die IV. Damen gewinnt zwei Spiel.
Die Herren V erringt den ersten Saisonsieg.
Die Herren IV dreht das Spiel.
Deutlicher Sieg für die Jungen 19 II.

Montag, den 13.11.2023
TTV Stirpe-Oelingen I – Jungen 13 III   5 : 5   16:19
Spielbericht
Die beiden Mannschaften zeigten ein spannendes Spiel in dem es am Ende zu einem gerechten Remis kam.

Freitag, 17.11.2023
OFV Ostercappeln/TTC Hitzhausen (SG) I – Jungen 13 III   6 : 4   21:17
Spielbericht
Lea Valeria Lehmkuhl gewinnt das Doppel zusammen mit Jule Niekamp das Doppel und drei Einzel. in den anderen Spielen waren die Gastgeber besser.
1.Kreisklasse Nord Herren
Herren V – TSV Wallenhorst II   9 : 6   32:20
Spielbericht
Bis zum 5 : 5 Zwischenstand war das Spiel offen, dann setzte sich die Wissinger Mannschaft ab und brachte die Führung nach Hause. Die Mannschaft des TSV war allerdings nur mit fünf Spielern angetreten und das  kam dem Gastgeber dann doch entgegen.
Landesliga Weser-Ems Damen
Oldenburger TB II – Damen II   6 : 8   22:30
Spielbericht
Beide Mannscvhaften brauchten die Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und so wechselte bis zum 6:6 Zwischenstand immer wieder die Führung. In den letzten beiden Spielen zeigten dann Romina Aubke-Kameier und Sabrtina Seliger keine Nerven und gewannen ihre Einzel und so das ganze Spiel.

Samstag, den 18.11.2023
Bezirksliga Süd Jungen 19
SV Holthausen-Biene I – Jungen 19 II  1 : 9   4:27
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft war überlegen und verdiente sich so den Sieg über den Letzten der Tabelle.
Landesliga Weser-Ems Herren
Herren I – Osnabrücker SC I   9 : 6   34:27
Spielbericht
Die Herren I gewann alle drei Anfangsdoppel und das war am Ende die Gararantie für zwei Punkte, die Herren des OSC steckten zu keiner Phase auf und so mussten sich die Wissinger Herren in den Einzeln mächtig anstrengen um beide Punkte zu gewinnen. Am Ende sicherte der Jüngste Spieler, Maximilian Stüer, mit seinem zweiten Einzelsieg den sechsten Saisonsieg für Wissingen.
Bezirksoberliga Süd Damen
TV Dinklage II – Damen IV   2 : 8   13:26
Spielbericht
Mit einem deutlichen Sieg kehrt die Damen IV aus Dinklage zurück und bringt zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt mit.
SV Concordia Belm-Powe I – Jungen 13 II   1 : 9   7:27
Spielbericht
Die Jungen 13 II gewinnt hoch in Belm und freut sich über den dritten Saisonsieg.

Sonntag, den 19.11.2023
Kreisliga Jungen 19
Jungen 19 III – Blau-Weiß Hollage II   2 : 8   14:27
Spielbericht
Justus Stüer gewinnt beide Spiele für die Wissinger Mannschaft, in den anderen Spielen setzten sich die etwas besseren Gäste durch.
Blau-Weiß Hollage I – Jungen 13 II   6 : 4  19:13
Spielbericht
Im unteren Paarkreuz konnten die Wissinger Jungen kein Einzel gewinnen und so blieben beide Punkte in Hollage.
Blau-Weiß Hollage I – Jungen 13 III   7 : 3   24:11
Spielbericht
Mit nur einer Stammspielerin hatte die Wissinger Mannschaft keine Chance in Hollage.
Oberliga Nord-West Damen
Polizei SV Grün-Weiß Hildesheim I – Damen I   8 : 2   25:12
Spielbericht
Nicht ihren besten Tag hatten die Wissinger Damen in Hildesheim und so musste die Mannschaft eine weitere Niederlage hin nehmen.
Bezirksoberliga Süd Damen
SV Molbergen I – Damen IV   6 : 8
Spielbericht
Mit einer sehr starken Leistung gewinnt die Damen IV in Molbergen und hat nun  mit 7:7 ein ausgeglichenes Punktekonto.
Kreisliga Ost Herren
Herren IV – TV Wellingholzhausen I   8 : 8   33:35
Spielbericht
In einem unfassbare spannenden Spiel in dem acht Spiele in den fünften Satz gingen lagen die Gäste schon 1:6 vorne. Die Wissinger Herren steckten nicht auf und belohnten sich am Ende mit einem Punktgewinn.
1.Bezirksklasse Oss/OSL Herren
TSG Dissen III – Herren II   8 : 8   35:31
Spielbericht
In einem ausgeglichenen Spiel zweier gleich starker Mannschaften kam es am Ende zu einem gerechten Remis, welches für Dissen ganz ok war und für die Wissinger Herren etwas zu wenig.
Landesliga Weser-Ems
SV Bawinkel I – Herren I   9 : 5   35:24
Spielbericht
Bis zum 3:3 Zwischenstand war alles offen, dann setzte sich der Gastgeber ab und die Wissinger konnten nicht mehr aufholen, so kam es zur ersten Saisonniederlage der Herren I.