Saskia Kameier gewinnt die Bezirksmeisterschaft der Damen
Saskia Kameier und Anja Schmidt sind Bezirksmeister im Doppel.
Maximilian Stüer auf dem 33. Platz bei den Top 48 der Jugend 15.
Hart erkämpfter Sieg für die Damen I.
Lockeres 9:0 für die Herren I.
Die Jungen 19 I mit Sieg und Niederlage.
Sieg für die Herren III im Spitzenspiel.
Keine Chance für die Damen IV in Dissen.

Donnerstag, den 23.11.2023
Kreisliga Jungen 19
VfR Voxtrup I – Jungen 19 III   7 : 3   21:13
Spielbericht
Das Doppel Leon Feder/Maline Bögel und im Einzel zwei Mal Leon Feder, mehr war für die ersatzgeschwächte Wissinger Mannschaft nicht zu holen.

Freitag, den 25.11.2023
3.Kreisklasse Ost Herren
Herren VI – SuS Buer IV   4 : 7   20:25
Spielbericht
Den Wissinger Herren gelang es nicht im oberen Paarkreuz des spannenden Spiels einen Sieg zu erringen und das war am Ende ausschlaggebend für den Sieg der Gäste.

Samstag, den 25.11.2023
Kreisliga Nord Jungen 13
SC Bippen/SV Quitt Ankum (SG) I – Jungen 13 III   6 : 4  19:13
SC Bippen /SV Quitt Ankum (SG) I – Jungen 13 II   6 : 4   19:17
Bericht zum Spiel
Beide Wissinger Mannschaften hatten ein wenig Pech und verloren einige knappe Spiele, es waren durchaus Chancen für beide Mannschaften da, diese wurden aber nicht genutzt.
Landesliga Weser-Ems Herren
Herren I – SF Oesede II   9 : 0   27:6
Spielbericht
Mit einem sehr deutlichen Sieg übernimmt die Herren I wieder die Tabelenführung.
Oberliga Weser-Ems Damen
Damen I – TuS Fleestedt I   7 : 3   24:17
Spielbericht
Das Spiel war bis zum 3:3 Zwischenstand völlig offen, dann gewinnen die Wissinger Damen drei Spiele im fünften Satz und konnten sich über zwei wichtige Punkte freuen.
1.Kreisklasse Nord Herren
Herren V – Blau-Weiß Hollage IV   6 : 9   21:32
Spielbericht
Bis zum 6 : 6 konnten die Wisssinger Herren mithalten, dann gingen die letzten drei Einzel alle an die Gäste und beide Punkte nach Hollage.
DTTB-Top 48- Ranglistenturnier Jugend 15 in Lübeck
Maximilian Stüer zum ersten Mal bei der Rangliste dabei.
Im Lübeck wurde die Top-48-Rangliste der DTTZB ausgetragen. Maximilian AStüer wurde vom TTVN für diese Rangliste auf grund seiner guten Vorleistungen bei den Landesranglisten nominiert. Am ersten Tag wurden die Vorrundengruppen ausgetraben. Maximilian konnte ein Spiel gewinnen und musste vier Mal seinen Gegneren gratulieren. Am Sonntag geht es mit der Zwischenrunde weiter, hier spielt Maximilian um die Plätze 33-48. Für den 13 Jahre alten Maximilian ist es eine große Erfahrung bei der Jugend 15 mitspielen zu dürfen.
Hier die Ergebnisse der DTTB-Top-48
Bezirksoberliga Süd Damen
TSG Dissen I – Damen IV   8 : 2   27:14
Spielbericht
Stark Grippegeschwächt hatte die Wissinger Mannschaft keine Chance in Dissen.
Kreisliga Ost Herren
TTC Hitzhausen I – Herren III   6 : 9   28:35
Spielbericht
Das untere Paarkreuz mit Hendrik Bredemann und Aaron Mathew, sowie Rene Fieselmann im mittleren Paarkreuz blieben unbesiegt und hatten so einen hohen Anteil am Sieg im Spitzenspiel.

Sonntag, den 26.11.2023
Kreisliga Nord Jungen 13
Jungen 13 I – TTV Stirpe-Oelingen II   9 : 1   29:4
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft war deutlich überlegen und verlor nur ein Spiel knapp im fünften Satz.
Kreisliga Jungen 19
Jungen 19 III – TSV Riemsloh I   7 : 3   25:17
Spielbericht
Mit einem Sieg und einem ausgeglichenen Punktekonto beendet die Wissinger Mannschaft die Hinrunde.
Bezirksindividualmeisterschaft Damen und Herren
Zwei Bezirksmeistertitel für den SV 28 Wissingen
Die Bezirksindividualmeisterschaft der Damen und Herren wurde in Langförden ausgetragen. Bei den Damen waren für den SV 28 Wissingen Saskia Kameier und Anja Schmidt am Start. Im Doppel gewannen Saskia und Anja drei Spiele mit 3:0 und standen im Endspiel gegen Mädler/Kruckemeyer vom Osnabrücker SC. Auch das Endspiel konnten Saskia und Anja mit 3:0 gewinnen. Im Einzel gewann Saskia ihre Vorundengruppe mit drei Siegen, Anja erreichte den 2. Platz der Gruppe mir zwei Siegen und einer Niederlage. Anja verlor dann das erste Spiel in der Hauptrunde gegen Sarah Poppe vom Hundsmühler TV mit 0:3. Saskia hatte in der ersten Runde ein Freilos, mit siegen im Viertel- und Halbfinale kämpfte sich Saskia in das Endspiel, hier war Lara Hullmann vom TuS Eckern die Gegnerin. Saskia konnte das spannende Spiel mit 3:2 für sich entscheiden und ist Bezirksmeisterin bei den Damen.
Hier die Ergebnisse der Bezirksindividualmeisterschaft
DTTB-Top 48- Ranglistenturnier Jugend 15 in Lübeck
Maximilian Stüer auf dem 33. Platz.
Maximilian Stüer konnte am zweiten Tag in Lübeck in der Zwischenrunde um die Plätze 33-48 in seiner Vierergruppe zwei siege erkämpfen, dazu kam der mitgenommene Erfolg aus der Vorrunde und so stand am Ende der 33. Platz für Maximilian. Gewonnen hat die Rangliste Jonas Rinder aus dem Bayrischen Tischtennisverband.
Hier die Ergebnisse der DTTB-Top-48
Niedersachsenliga Jungen 19
Hundsmühler TV I – Jungen 19 I   9 : 1  28:9
TuS Fleestedt I – Jungen 19 I   7 : 3   16:23
Bericht zm Spiel
Mit einem Sieg und der ersten Saisonniederlage kehrt die Jungen 19 I aus Bremen-Findorf, wo der TuS Fleestedt die Spiele ausrichtete, zurück.