Rückblickend auf den letzten Monat möchte ich Euch noch einige Eindrücke von unserem  „Herbstcamp Fußball“  – durchgeführt von Social Sports – mitgeben. Über 30 Kinder konnten sich bei kühlen Temperaturen, aber ohne Regen, über 3 Tage austoben und an Ihren Skills arbeiten. Bei sehr guter Verpflegung und unter Anleitung von And Diker – der speziell im Bereich „Freestyle“ den Kids was bieten konnte – war der Spaß im Vordergrund und wir streben eine Wiederholung im neuen Jahr an. Hierzu gleich der Hinweis, daß wir auch wieder unser Frühlingscamp mit den St. Pauli Rabauken durchführen werden und hierzu kann ab sofort die Anmeldung erfolgen: https://fussballschule.fcstpauli.com/de/portal/events/6374-sv-28-wissingen

Eine wichtige vorab Info: Am 03.12. findet erstmals der „Nikolaus Cup“ des Sv28 in der Halle der SF Schledehausen statt. Hierbei werden 12x U8 Mannschaften und 8x U11 Mannschaften um Titel und Trophäen kämpfen. Wir hoffen auf viele Besucher, die bei Kaffee und Kuchen Lust auf Unterhaltung haben.