Die Herren I gewinnt gegen Bümmerstede.
Sieg und Niederlage für die Herren III.
Sieg und Niederlage für die Herren II.
10:0 Sieg für die Jungen 19 I

Dienstag, den 31.10.2023
Bezirksliga Süd Jungen 19
Jungen 19 II – SF Oesede I   10:0   30:4
Spielbericht
Mit einer unglaublich starken Vorstellung besiegt die Wissinger Mannschaft die Jungen aus Oesede auch in der Höhe verdient.

Freitag, den 03.11.2023
OFV Ostercappeln/TTC Hitzhausen (SG) I – Jungen 13 I   3 : 7   11:26
Spielbericht
Mit einem Sieg kehrt die Jungen 13 I aus Ostercappeln zurück, überragend auf Wissinger Seite spielten Thomas Horn und Isabel Wösten, die alle ihre Einzel und das Doppel gewannen.
Kreisliga Ost Herren
Herren III – SV Viktoria Gesmold II   9 : 4   33:15
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft war in allen Paarkreuzen etwas besser und verdiente sich so den Sieg. Mit 10:0 Punkten bleibt die Herren III weiter im Rennen um die Tabellenführung.

Samstag, den 04.11.2023
Bezirksoberliga Süd Damen
Damen III – SV Blau-Weiß Langförden I   8 : 3   29:13
Spielbericht
Gegen eine stark verletzungsgeschwächte Mannschaft aus Langförden erarbeitete sich die Damen III einen deutlichen Sieg.
Damen IV – SV Hesepe/Sögeln I   7 : 7   28:23
Spielbericht
Die Wissinger Damen hatten am Ende fünf Sätze mehr gewonnen als die Gäste, aber nur ein Remis erreicht.
Bippener SC/SV Quitt Ankum (SG) I – Jungen 13 I   2 : 8   8:24
Spielbericht
Wissingen stellte die bessere Mannschaft und verdiente sich so den Sieg in Bippen.
Bippener SC/SV Quitt Ankum (SG) I – Jungen 13 IV   5 : 5   19:16
Spielbericht
Mit einer guten Leistung erkämpft sich die Wissinger Mannschaft einen Punkt in Bippen.
Kreisliga Ost Herren
Herren III – SuS Buer II   7 : 9   27:31
Spielbericht
In den Doppeln und im oberen und mittleren Paarkreuz war Buer an diesem Tag besser, im unteren Paarkreuz blieben Hendrik Bredemann und Aaron Mathew im Einzel und Doppel unbesiegt.
Bezirksliga Süd Jungen 19
Blau-Weiß Hollage I – Jungen 19 II   4 : 6   15:20
Spielbericht
Die Wissinger mussten Mattes Wösten ersetzen und sich mächtig mühen um beide Punkte mit zu nehmen.
Landesliga Weser-Ems Herren
Herren I – Blau-Weiß Bümmerstede I   9 : 3   30:15
Spielbericht
Schnell führten die Wissinger Herren mit 6:0 und zeigten wer der Herr im Haus war, dann konnte Bümmerstede die ersten Siege holen, aber zu mehr als drei Punkten reichte es dann nicht.
1.Bezirksklasse OSS/OSL Herren
Herren II – VfL Kloster Oesede/SV Harderberg (SG) I   6 : 9   22:28
Spielbericht
Die Herren II machte ein gutes Spiel gegen den Favoriten, aber am Ende reichte es wieder nicht zu einem Punktgewinn.

Sonntag, den 05.11.2023
Bezirksliga Süd Damen
Damen IV _ TV Dinklage I   8 : 3   12:27
Spielbericht
Gegen den abellenführer hatte die Damen IV keine Chance.
SV Hesepe/Sögeln I – Damen III   8 : 5   30:21
Spielbericht
Gegen die in Bestbesetzung angetretene Heseper Mannschaft hielt die Wissinger Mannschaft gut da gegen aber für einen Punktgewinn reicht es nicht.
1.Bezirksklasse OSS/OSL Herren
Herren II – SC Schölerberg I   9 : 5   33:18
Spielbericht
Die Mitte mit den unbesiegten Hansi Schmidt und Jonathan Bätzel, sowie im unteren Paarkreuz Ludger Hagedorn, der auch zwei Einzel gewinnen konnte, waren der entscheidnde Faktor für den ersten Saisonsieg der Wissinger Mannschaft.
Landesliga Weser-Ems Damen
Hundsmühler TV II – Damen II   8 : 2   25:8
Spielbericht
Ein Doppel und Lena Niekamp in einem Einzel, mehr war nicht zu holen für die Damen II in Hundsmühklen.
Jungen 134 IV – TTV Stirpe Oelingen I   2 : 8   8:25
Spielbericht
Die Stirpe-Oelinger Mannschaft war einfach besser als die Jngen 13 IV und verdiente sich so den Sieg.
Niedersachsenliga Jungen 19
Jungen 19 I – Arminia Hannover I   10 : 0   30:4
Spielbericht
Mit einer sehr starken Leistung in allen Mannschaftteilen gewinnt die Jungen 19 I gegegn Armina Hannover und bleibt im vierten Saisonspiel unbesiegt.