Niederlagen für die Damen I und Damen III.
Die Damen II mit dem ersten Punktgewinn.
Sieg für die Jungen 19 I gegen MTV Jever.
Hoher Sieg der Herren III in Bohmte.
Wichtiger Sieg der Herren IV in Buer.

Donnerstag, den 26.10.2023
3.Kreisklasse Ost Herren
Herren VI – TTV Stirpe-Oelingen V   5 : 7   22:24
Spielbericht
Zwei, im fünften Satz, verlorene Doppel verhinderten einen Punktgewinn für die Wissinger Herren in einem ausgeglichenen Spiel.

Freitag, den 27.10.2023
Kreispokal Herren E
SC Glandorf – Herren E   4 : 3   16:10
Spielbericht
Die Herren E scheitert ganz knapp im Achtelfinale des Kreispokal. Durch zwei Einzelsiege von Andre Buhl und dem Doppelsieg durch Andre Buhl/Lutz Kameier führte die Wissinger Mannschaft schon mit 3:2, brachte aber keines der letzten beiden Einzel ins Ziel.
TV 01 Bohmte I – Herren III   2 : 9   13:29
Spielbericht
Mit einer sehr starken Leistung in allen Mannschaftsteilen siegte die Herren III überraschend hoch im Spitzenspiel gegen TV 01 Bohmte und setzt sich mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze fest.

Samstag. den 28.10.2023
Niedersachsenliga Jungen 19
Jungen 19 I – MTV Jever I   8 : 2   26:11
Spielbericht
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnt die Wissinger Mannschaft gegen Jever und holt den dritten Saisonsieg.
Bezirksoberliga Süd Damen
Damen III – TV Dinklage I   4 : 8   20:27
Spielbericht
Die Dinklage Damen waren an diesem Tag einfach ein wenig besser als die Wissinger Damen und verdienten sich so den Sieg.
Oberliga Nord-West Damen
Damen I – SC Marklohe I   2 : 8   13:26
Spielbericht
Es war deutlich mehr drin für die Wissinger Damen gegen Marklohe, drei Spiele verlor die Damen I im fünften Satz.
SuS Buer II – Herren IV   5 : 9   21:32
Spielbericht
Beide Mannschaften mussten einige Stammspieler ersetzten und hier waren die Wissinger besser besetzt. Andre Buhl und Anja Schmidt blieben im Einzel und im Doppel unbesiegt. Thomas Stute gen. Käuper und Mattes Wösten auch jeweils zwei Einzel für sich entscheiden. Die Herren IV gewinnt zwei ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Sonntag, den 29.10.2023
Herren IV – TTC Hitzhausen I   0 : 9   9:27
Spielbericht
In zwei Einzeln waren die Gastgeberr nah dran am Sieg, alle anderen Spiele wurden von den Hitzhauser Herren dominiert.
Berichrt zum Spiel
Landesliga Weser-Ems Damen
Damen II – Elsflether TB I   7 : 7   24:25
Spielbericht
Eine Spielerin der Gäste verletzte sich und konnte nicht mehr mitspielen, so konnte die Wissinger Mannschaft den ersten Punktgewinn verzeichnen. Stark auf Wissinger Seite spielte Lena Niekamp mit drei Einzelsiegen.