Kein gutes Wochenende für die Wissinger Damenmannschaften.
Hohe Niederlage für die Herren II in Buer.
Sieg für die Herren III in Ostercappeln.

Montag, den 09.10.2023
Kreisliga Jungen 19
TSG Dissen II – Jungen 19 III   2 : 8   14:24
Spielbericht
Das Ergebnis ist deutlicher als es das Spiel war, drei Spiele gingen in den fünften Satz und wurden von den Wissingern knapp gewonnen.

Dienstag, den 10.10.2023
3.Kreisklasse Ost Herren
OFV Ostercappeln II – Herren VI   7 : 5   28:19
Spielbericht
Nach einem spannenden Spiel verlor die Wissinger Mannschaft denkbar knapp. Ein Punktgewinn war im Rahmen der Möglichkeiten.

Donnerstag, den 12.10.2023
Kreisliga Jungen 19
Jungen 19 III – SF Oesede  II   7 : 3   26:13
Spielbericht
Die besseren Doppel und ein überragendes oberes Paarkreuz mir Leon Feder und Finn Wübben sorgten für eine 7:1 Führung, dann gingen im unteren Paarkreuz noch zwei Einzel verloren.
3.Kreisklasse Ost Herren
Spvg. Eicken III – Herren VI   8 : 0   21:0
Spielbericht
Ohne einen Satzgewinn geht die Herren VI in Eicken unter.

Freitag, den 13.10.2023
Kreisliga Ost
OFV Ostercappeln I – Herren III   3 : 9   15:31
Spielbericht
Mit einem deutlichen Sieg holt sich die Wissinger Mannschaft zwei wichtige Punkte um nicht in den Abstiegskampf zu geraten.

Samstag, den 14.10.2023
Kreisliga Ost Herren
Herren IV – TTV Stirpe Oelingen II   9 : 2   30:12
Spielbericht
Mit einer klasse Leistungen holt sich die Herren IV den ersten Saisonsieg in der Kreisliga. Überragend spielte das obere Paarkreuz Mattes Wösten und Johannes Czeranka mit jeweils zwei Einzelsiegen und dem Sieg im Doppel.
Bezirksoberliga Süd Damen
Damen IV – TV Jahn/DTB (SG) I   1 : 8   5:24
Spielbericht
Keine Chance hatte die Wissinger Mannschaft gegen einen starken Gast aus Delmenhorst. den Ehrenpunkt gewann Nora Drees.
Bezirksoberliga Süd Damen
Damen III – TV Jahn/DTB (SG)   2 : 8   14:27
Spielbericht
Auch die Damen III hatte keine Chance gegen Delmenhorst, einige Spiele wurden knapp verloren, ein knapperes Ergebnis war durchaus möglich.

Sonntag, den 15.10.2023
Kreisliga Ost Herren
Herren IV – TV 01 Bohmte I   4 : 9   22:29
Spielbericht
Vier Spiele verliert die Herren IV im fünften Satz und so auch das sehr enge Spiel. Ärgerlich waren auch die drei verlorenen Doppel der Wissinger.
Oberliga Nord-West
TSV Watenbüttel II – Damen I   7 : 3   25:17
Spielbericht
Die Wissinger Damen verlieren drei Spiele im fünften Satz und so mit auch ein spannedes Spiel zweier Mannschaften die jeden Punkt für den Klassenerhalt brauchen. Stark auf Wissinger Seite spielte Imke Kohrmeyer mit zwei Siegen in den Einzeln.
RSV Braunschweig II – Damen I   8 : 2   25:14
Spielbericht
Auch im zweiten Spiel an diesem Sonntag gab es für die Wissinger Damen nichts zu holen.
1.Bezirksklasse OSS/OSL Herren
SuS Buer I – Herren II   9 : 1   29:6
Spielbericht
Ein Doppel verbuchte die Wissinger Mannschaft für sich, in den Einzeln war der Gastgeber dann deutlich überlegen und die Herren II konnte nicht mithalten.