Maximilian Stüer gewinnt die Landesrangliste Jungen 13.
Die Herren VI beginnt die Saison mit zwei Remis.
Sieg für die Herren D im Kreispokal.

Donnerstag, den 21.09.2023
Kreisliga Nord Jungen 13
Jungen 13 I – Jungen 13 III   9 : 1   27:7
Jungen 13 II – Jungen 13 IV   7 : 3   25:10
3. Kreisklasse Ost Herren
Herren VI – TTC Hitzhausen V   6 : 6  25:22
Spielbericht
Die Gäste führten schon mit 2:5, aber die Wissinger Herren gaben nicht auf und konnten beim Stand von 4:6 beide Doppel gewinnen. Überragend in den Einzeln spielte Niklas Engel mit zwei deutlichen Einzelsiegen.

Freitag, den 22.09.2023
3. Kreisklasse Ost Herren
Herren VI – SV Wimmer/VfL Lintorf (SG) III   6 : 6   22:22
Spielbericht
Guido Knappe und NiklasEngel gewannen alle Spiele im oberen Paarkreuz und zusammen zwei Doppel, im unteren Paarkreuz gewannen die Gäste alle Spiele und so stand am Ende ein Remis.

Samstag, den 23.09.2023
Kreisliga Nord Jungen 13
Jungen 13 IV – SV Concordia Belm-Powe I   5 : 5   17:17
Spielbericht
Anna Priemer und Saphira Marie Beckmann gewinnen jeweils zwei Eizel und zusammen ein Doppel und sorgen so für den Punktgewinn der Wissinger Mannschaft. im unteren Paarkreuz spielten Leia und Laura Ouenders und zeigten eine stake Leistung, Laura verlor ein Einzel denkbar knapp im fünften Satz.
Kreisliga Jungen 19
Jungen 19 III – Spvg. Oldendorf I   4 : 6   12:22
Spielbericht
Leon Feder und Justus Stüer gewinnen jeweils zwei Einzel und so die vier Spiele für Wissingen.
Kreispokal Herren D
TTC Hitzhausen II – Herren D   0 : 4
Spielbericht
Mit einem deutlichen Sieg erreicht die Wissinger Mannschaft mit Srefan Vogels, Johannes Czeranka und Mattes Wösten die 2. Runde im Krespokal.
Landesrangliste Jugend 13 und 19
Zwei Wissinger ziehen ohne Niederlage in die Endrunde ein.
Die Landesrangliste der Jungen und Mädchen 13 und 19 wurden in Oesede ausgetragen, mit Jonas Unland, Maximilian Stüer und Kirill Manalaki waren drei Wissinger bei den Jungen 13 am Start. Jonas wurde in seiner Vorundengruppe mit zwei Siegn und fünf Niederlagen Sechster und spielt am Sonntag um die Plätze 9 bis 16. Maximilian Stüer und Kirill Manalaki blieben mit 7:0 ohne Niederlage in ihrer jeweiligen Vorrundengruppe und spielen am Sonntag um die Plätze 1 bis 8.
Das ist für Beide schon ein riesen Erfolg, den es gild am Sonntag zu vergolden.
Hier die Ergebnisse der Landesrangliste

Sonntag, den 24.09.2023
Landesrangliste Jugend 13 und 19
Maximilian Stüer gewinnt die Landesrangliste Jungen 13
Am zweiten Tag der Landesrangliste in Oesede ging es um die Platzierungen, gut im Rennen lagen Maximilian Stüer und Kirill Manalaki, die beide ohne Niederlage in die Endrunde starteten. Jonas unland spielte um die Plätze 9-16, nahm eine Niederlage und zwei Siege vom Vortag mit und gewann am Sonntag alle vier Spiele. So endete Jonas auf dem 10. Platz bei den Jungen 13. Das erste Spiel am Sonntagmorgen lautete Maximilian gegen Kirill, hier setzte sich Maximilian nach einem sehenswerten Spiel mit 3:1 durch. Kirill gewann noch zwei Spiele und musste dann im letzten Spiel noch eine Niederlage huinnehmen. Kirill konnte sich so über den 3. Platz freuen. Für Maximilian war das zweite Spiel gegen Terry Choi aus Göttingen dann ein sehr wichtiges. Terry führte schon mit 2:0, dann kam Maximilian immer besser ins Spiel, drehte das Spiel und siegte 3:2. Mit dem gleichen Ergebnis schlug Maximilian dann auch noch Tom Schnake aus Emmerke. Im letzten Spiel brannte nichts mehr an und der 3:0 Sieg brachte Maximiloan entgültig auf den 1. Platz vor Terry Choi.
Hier die Ergebnisse der Landesrangliste