Das Team Bayern gewinnt den TTVN-Grand-Prix.
Niederlage für die Damen I in Oldenburg.

Montag, den 11.09.2023
Kreisliga Nord Jungen 13
Jungen 13 III – Jungen 13 II   6 : 4   20:14
Jungen 13 I – Jungen 13 IV   9 : 1   27:5
Spielbericht
Sehr spannend war das Spiel der Dritten gegen die Zweite in dem sich die Mädchen der Dritten knapp gegen die Jungen der Zweiten durchsetzen konnten. Die Erste hatte gegen die Vierte wenig Probleme, musste aber einen Ehrenpunkt zulassen.

Dienstag, den 12.09.2023
Kreisliga Jungen 19
SV Concordia Belm Powe I – Jungen 19 III   5 : 5   19:18
Spielbericht
In einem ausgeglichenen Spiel kam es am Ende zu einer gerechten Punkteteilung. Sehr stark auf Wissinger Seite spielte Leon Feder, der beide Einzel und das Doppel zusammen mit Finn Wübben gewinnen konnte.

Freitag, den 15.09.2023
1.Kreisklasse Nord Herren
Blau-Weiß Hollage III – Herren V   9 : 1   28:7
Spielbericht
Ein Doppel konnte die Wissinger Mannschaft gegen den Topfavoriten der Liga gewinnen, mehr war nicht drin gegen einen starken Gastgeber.
Bericht zm Spiel

Sonntag, den 17.09.2023
TTVN-Grand-Prix
Bayern stellt das beste Team.
In er Waldsporthalle wurde vom TTVN und dem SV 28 Wissingen der TTVN-Grand-Prix für Jungen und Mädchen bis Jahrgang 2010 ausgetragen. Es waren mit Tschechien, Ungarn und Luxemburg drei internationale Teams am Start. Bayer, Baden-Wüttemberg, der Westdeutsche TTV, Hessen und zwei Teams des TTVN komplettierten das Starterfeld. An drei Tagen gab es sehenswerte Leistungen und spannende Spiele zu sehen. Das Team vom Bayrischen Tischtennisbund gewann die Teamwertung vor Tschechien und dem Team aus Baden-Württemberg. Bei den Jungen-Team-Wertugng siegte Bayern vor Baden-Württemberg und Hessen. Auch bei den Mädchen siegte das Team aus Bayern vor Hessen und Baden-Württemberg. Der beste Einzelspieler wurde Daniel Nagy vom Tischtennis-Verband-Niedersachsen. Bei den Mädchen freute sich Simona Holubova über den Einzelsieg. Mit Maximilian Stüer und Kirill Manalaki standen zwei Wissinger Jungen in den Teams des TTVN.
Hier die Ergebnisse des TTVN-Grand-Prix

Oberliga Nord-West Damen
Oldenburger TB I – Damen I    7 : 3   23:17
Spielbericht
Mit einer etwas zu deutlichen Niederlage startet die I. Damen des SV 28 Wissingen in die neue Saison.