Zweiter Platz bei der Bezirksmannschaftsmeisterschaft Jungen 15.
Bianca Wortelen ist der erste Neuzugang für die Saison 2023/2024
Toni Droppelmann jetzt auch im Erwachsenenbereich für Wissingen am Tisch.
Kirill Manalaki wechselt in den Nachwuchsbereich des SV 28 Wissingen.

Dienstag, den 25.04.2023
Neu in Wissingen: Bianca Wortelen
Zur Saison 2023/2024 wechselt Bianca Wortelen zum SV 28 Wissingen. Bianca begann mit dem Tischtennis beim Hoogsteder SV und spielte hier in der Mädchen Niedersachsenliga und der Damen I in der Landes- und Verbandsliga. Bianca wechselte dann zum Wansbeker Turnerbund von 1861 und spielte dort in der Damen I in der Hamburgliga, welche vergleichbar mit der Verbandsliga in Niedersachsen ist. Herzlich willkommen beim SV 28 Wissingen, Bianca Wortelen.

Mittwoch, den 26.04.2023
Toni Droppelmann in der kommenden Saison auch im Erwachsenenbereich ein Wissinger.
Toni Droppelmann spielte schon in der Saison 22/23 in der Jungen 19 des SV 28 Wissingen, zur Saison 2023/2024 wechselt Toni auch im Erwachsenenbereich zum SV 28 Wissingen. Toni kommt vom SV Quitt Ankum aus der Bezirksliga zum SV 28 und wird in der Herren I eingesetzt. Herzlich willkommen im Herrenbereich des SV28 Wissingen, Toni Droppelmann.

Donnerstag, den 27.04.2023
Kirill Manalaki ist der dritte Neuzugang für die kommende Saison.
Kirill Manalaki kommt von der TSG Dissen und ist in der Saison 2023/24 im Nachwuchsbereich für den SV 28 Wissingen spielberechtigt, die Spielberechtigung für den Erwachsenenbereich bleibt bei der TSG Dissen. Der zehn Jahre alte Kirill Manalaki ist ein sehr großes Talent und gewann 2022 den Bundesentscheid der Minimeisterschaft. Kirill soll in der kommenden Saison in der Jungen 19 I in der Niedersachsenliga eingesetzt werden. Herzlich willkommen beim SV 28 Wissingen, Kirill Manalaki.

Samstag, den 29.04.2023
Bezirksmannschaftsmeisterschaft Jungen 15
Hundsmühler TV zu stark für unsere Jungen 15
In Hundsmühlen wurde die Bezirksmannschaftsmeisterschaft der Jungen 15 ausgetragen. Acht Jungen und drei Mädchenmannschaften waren gemeldet. Die Jungen 15 des SV 28 Wissingen gingen mit Toni Drroppelmann, Maximilian Stüer, Jonathan Bätzel und Mattes Wösten an den Start. Gespielt wurde im einfachen KO-System. In der ersten Runde gewannen unsere Jungs 6:0 gegen SV Blau-Weiß Borssum, auch im Halbfinale gab es ein 6:o für Wissimgen gegen den Oldenburger TB. Im Finale verloren unsere Jungs dann gegen den Hundmühler TV 2 : 6, Hundsmühlen war einfach deutlich besser und hat sich mit dem Sieg für die Landesmannschaftsmeisterschaft in Wissingen am 13.05.2023 qualifiziert. Bei den Mädchen siegte ebenfalls der Hundsmühler TV.
Hier die Ergebnisse der Bezirksmannschaftsmeisterschaft