Besser spät als nie: Am vergangenen Dienstag traf die 1. Herren auf die Zweitvertretung des Osnabrücker Sportclubs. Nach dem 0:4 im Hinspiel galt es Wiedergutmachung zu betreiben.

SV 28 Wissingen – Osnabrücker SC II 2:2 (2:2)

Wissingen geht früh in Führung, ein schneller und gut ausgespielter Angriff über die linke Seite mündet bei Peter Skotkin, der in die Mitte zieht und flach ins lange Eck trifft. Dann verliert die Erste die Spielkontrolle.  Mangelnde Rückwärtsbewegung und individuelle Fehler  werden in der Liga von den Topstürmern eiskalt ausgenutzt und so steht es plötzlich 1:2. Wissingen bleibt aber dran und Patrick Fiß erzielt nach einer knappen halben Stunde den verdienten Ausgleich.

Die zweite Halbzeit verläuft ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Den entscheidenden Punch für drei Punkte kann aber keines der beiden Teams setzen.

Sonntag geht es weiter mit dem Gemeindederby in Schledehausen!