Die Damen III verteidigt die Tabellenführung.
Niederlage für die Herren I im letzten Saisonspiel.
Die Herren II vermeidet mit einem Sieg die Relegation.
Keine Chance für die Damen II in Hundsmühlen.
Bittere Niederlage für die Herren III und knappen Sieg.

Die Herren V siegt in Gesmold.

Freitag, den 14.04.2023
Kreisliga Jungen 15
SG Hankenberge Wellendorf I – Jungen 15 I   7 : 0   21:1
Spielbericht
Einen Satz, mehr war für die Wissinger Mannschaft nicht zu holen.

Kreisliga Ost Herren
Herren III – TSV Riemsloh IV   2 : 9   11:29
Spielbericht
Ein Sieg musste her um den Abstiegsplatz zu verlassen, aber dann kam Riemsloh mit einer sehr stark besetzten Mannschaft und überrollte die Wissinger Herren bis zum 0:7, im unteren Paarkreuz konnten Bene Nintemann und Frederik Bätzel dann ihre Spiele gewinnen, aber Riemsloh holte sich danach beide Punkte im oberen Paarkreuz. Nun hat die Heren III noch drei Spiele und muss mindestens zwei davon gewinnen um doch noch auf den 8. Platz zu kommen.

2.Kreisklasse Ost Herren
SV Viktoria Gesmold III – Herren V   6 : 9   23:33
Spielbericht
Mit einer starken Leistung gewinnt die Herren V ein spannendes Spiel in Gesmold und rückt auf den 4. Tabellenplatz vor.

Samstag, den 15.04.2023
Kreisliga Jungen 19
Spvg. Oldendorf I – Jungen 19 III   7 : 1   22:6
Spielbericht
Das Doppel Wübben/Nordmann gewinnt den Ehrenpunkt für Wissingen, alle anderen Spiele gingen an Oldend0rf.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
Herren II – VfL Kloster Oesede I   9 : 7   35:28
Spielbericht
Beide Mannschaften brauchten einen Sieg um die Relegation zu vermeiden und so kam es zu einer sehr spannenden Begegnung. Vor den letzten beiden Einzeln hatte Wissingen sich einen 8:5 Vorsprung erarbeitet und der Punkt reichte, so trat das untere Paarkreuz etwas zu entspant an die Tische und Kloster Oesede kam auf 8:7 heran. Marcel Kameier und Ludger Hagedorn gewannen dann das Abschlußdoppel mit 3:0 und so den noch fehlenden Punkt zum Sieg.

Landesliga Weser-Ems
Oldenburger B III – Herren I   9 : 1   29:7
Spielbericht
Für Wissingen ging es um nichts mehr im letzten Saisonspiel und der OTB musste gewinnen um die Relegation zu vermeiden. Wissingen musste drei Stammspieler mit jungen Spielern aus der Herren IV ersetzen und der OTB hatte eine schlagkräftige Mannschaft am Start, so war die Niederlage für die Gäste nicht zu vermeiden.

Landesliga Weser-Ems
Hundsmühler TV II – Damen II   8 : 1   24:11
Spielbericht
Die Damen II hatte keine Chance in Hundsmühlen und besiegelt mit der Niederlage den Abstieg aus der Landesliga.

Sonntag, den 16.04.2023
Kreisliga Mädchen 19
Mädchen 19 II – TuS Hilter I    2 : 6   6:19
Spielbericht
Jule Niekamp im Einzel und Beckmann/Niekamp im Doppel holten die beiden Siege für die Wissinger Mädchen.

Bezirksoberliga Süd Damen
Damen III – TV Wellingholzhausen I   8 : 4   25:18
Spielbericht
Claudia Stute gen Käuper und Sabine Kameier blieben unbesiegt und hatten so den grössten Anteil am Sieg der Damen III. Jetzt fehlt noch ein Punkt zum gewinn der Meisterschaft und den kann sich die damen III am nächsten Sonntag gegen TV Dinklage holen.

Kreisliga Ost Herren
Herren III – SuS Buer II   9 : 6   31:24
Spielbericht
Die Herren III kann doch noch gewinnen! Der knappe Sieg bringt nur etwas wenn die Herren III gegen Gesmold und Eicken gewinnt und TV Wellinghoklzhausen noch zwei Niederlagen kassiert. Es ist also immer noch möglich den rettenden 8.Platz zu erreichen.