Die Damen I hat den Klassenerhalt in der Oberliga geschafft.
Niederlage für die Herren II gegen Oesede.
Die Damen II gewinnt in Hoogstede.

Samstag, den 01.04.2023
Oberliga Nord-West Damen
VfR Weddel I – Damen I   8 : 2   26:10
Spielbericht
Es ist kein Aprilscherz, die Damen I hat mit einer Niederlage den Klassenerhalt geschafft. Auf der Anreise nach Weddel erreichte die Mannschaft die Nachricht vom Sieg des SV Werder Bremen gegen TSV Watenbüttel II und so war der 7. Platz der Wissinger Mannschaft sicher. In Weddel traf dann die stark ersatzgeschwächte Wissinger Mannschaft auf einen hochmotivierten Gegner der den Relegationsplatz noch erreichen kann. Die Wissinger wehrten sich tapfer hatten am Ende aber keine Chance auf einen Punktgewinn. Auf der Rückfahrt wurde dann auf den Klassenerhalt angestoßen.

1.Bezirsklasse OSS/OSL Herren
Herren II – SF Oesede IV   4 : 9   21:31
Spielbericht
Die Herren II wollte mit einem Sieg den Klassenerhalt entgültig fest machen, dieses gelang nicht, da Verletzungspech und knapp verlorene Spiele dieses vertagten. So könnte es im letzten Saisonspiel für die Herren II ein Endspiel um den Relegationsplatz gegen VfL KLoster Oesede I geben.

Sonntag, den 02.04.2023
Landesliga Weser-Ems Damen
Hoogsteder SV II – Damen II   6 : 8   26:25
Spielbericht
In einem hart umkämpften Spiel stand es vor den letzten beiden Spielen 6:6 und dann holte sich die Wissinger Mannschaft ein wenig überraschend noch beide Spiele und somit den Sieg. Überragend auf Wissinger Seite spielte Maike Niewöhner mit drei Einzelsiegen und dem Doppelsieg zusammen mit Sabrina Seliger.