Unglückliche Niederlagen für die Damen I und die Herren II.
Die Damen III gewinnt des Spitzenspiel und ist Tabellenführer.
Siege für die Jungen 19 I und II beim Blockspieltag in Lohne.
Erste Saisonniederlage für die Jungen 19 I.
Höchststrafe für die Damen II gegen den Tabellenführer.

Kreisliga Jungen 19
Jungen 19 III – SF Oesede III   1 : 7   8:21
Spielbericht
Ersatzgeschwächt hatte die Wissinger Mannschaft gegen die deutlich erfahrenere Mannschaft aus Oesede keine Chance, Tom Nordmann gewinnt den Ehrenpunkt.

Freitag, den  03.03.2023
Kreisklasse Süd Jungen 19
SG Hankernberge Wellendorf I – Jungen 19 IV   7 : 2   22:14
Spielbericht
Die Niedelage viel ein wenig zu hoch aus, einige Spiele wurden sehr knapp verloren.

Samstag, den 04.03.2023
Bezirksoberliga Süd Damen
Damen III – TV Jahn/DTB (SG)I   8 : 2   26:13
Spielbericht
Die Damen III gewinnt das Spitzenspiel gegen Delmenhorst, die drei Spiele wegen einer Verletzung schenken mussten, und steht nun nach Minuspunkten an erster Stelle der Tabelle.

1.Bezirksklasse OSS/OSL Herren
Herren II – SC Schölerberg I   7 : 9   33:30
Spielbericht
Nach Sätzen hatten die Wissinger Herren das Spiel gewonnen, aber die beiden Punkte nahm der SC Schölerberg mit weil sie fünf Spiele im fünften Satz gewinnen konnten.

Oberliga Nord-West Damen
Damen I – SSV Neuhaus I   4 : 6   16:22
Spielbericht
Mit 4:0 ging die Wissinger Mannschaft völlig überraschend gegen den Dritten der Tabelle in Führung, dann versagten die Nerven und die Damen des SSV Neuhaus drehten das Spiel und gaben kein Einzel mehr ab.

Bezirksliga Süd Jungen 19
SV Grün-Weiß Mühlen I – Jungen 19 II   4 : 6   13:23
Spielbericht
Verstärt durch Franka Beier und Mia Lüvolding, die alle Punkte für Mühlen gewannen, machten die Gastgeber den Wissinger Junghen das Siegen sehr schwer.
SV Blau-Weiß Lohne I – Jungen 19 I   0 : 10   1:30
Spielbericht
Einen Satz, mehr war nicht zu holen für die Lohner Jungen gegen den Tabellenführer.
SV Blau-Weiß Lohne I – Jungen 19 II   0 : 10   2:30
Spielbericht
Auch gegen die Jungen 19 II hatte der Tabellenletzte keine Chance und konnte nur zwei Sätze gewinnen.
SV Grün-Weiß Mühlen I – Jungen 19 I   1 : 9   5:29
Spielbericht
Franka Beier sorgte auch gegen die Jungen 19 I für den Siegpunkt der Mühlener. Ein Doppel wurde im fünften Satz gewonnen und alle anderen Spiele gingen deutlich an die Wissinger Jungen.

Sonntag, den 05.03.2023
4.Kreisklasse Ost Herren
Herren VI . TTV Stirpe Oelingen IV   3 : 7   14:25
Spielbericht
Da war deutlich mehr drin für die Herren VI, beide Doppel wurden im fünften Satz verloren.

Oberliga Nord-West Damen
Damen I – SC Marklohe   2 : 8   14:26
Spielbericht
Das Ergebnis ist deutlicher als der Spielverlauf war. Die Wissinger Damen verloren beide Doppel mit viel Pech im fünften Satz und konnten den Rückstand dann nicht mehr aufholen.

Bezirksliga Süd Jungen 19
SV Olympia Laxten I – Jungen 19 I   6 : 4   20:15
Spielbericht
Da ist sie nun, die erste Niederlage der Jungen 19 I in dieser Saison. Laxten trat mit der besten Besetztung an und konnte das Spiel nach spannenden Verlauf für sich entscheiden. Die Meisterschaft kann der der Wissinger Mannschaft, bei noch einem ausstehenden Spiel, keiner mehr nehmen.
SV Olympia Laxten I – Jungen 19 II   8 : 2   24:11
Spielbericht
Ein Doppel und Lennart Borgstedt im unteren Paarkreuz, mehr war nicht zu holen für die Wissinger Jungen gegen einen stark aufspielenden Gastgeber.

Landesliga Weser-Ems Damen
Damen II – SV Grün-Weiß Mühlen I   0 : 8   5:24
Spielbericht
Keine Chance hatten die Wissinger Damen gegen den deutlich besseren Tabellenführer.