Deutlicher Sieg für die Herren V gegen TSV Ueffeln.
Jungen 19 III mit Sieg und Niederlage.

Dienstag, den 17.01.2023
Kreisliga
SV Harderberg I – Jungen 19 III   1 : 7   8:23
Spielbericht
Ein Doppel ging an die Gastgeber, in den restlichen Spielen setzten sich die Wissinger recht deutlich durch.

Donnerstag, den 20.01.2023
Kreisliga
Mädchen 19 I – Mädchen 19 II   6 : 1   18:4
Spielbericht
Safira Beckmann gewinnt den Ehrenpunkt für die Zweite Mannschaft, die anderen Spiele gingen alle an die Erste.

Bezirksliga Süd
Jungen 19 II – Jungen 19 I   0 : 10   9:30
Spielbericht
Zu deutlich viel der Sieg der ersten Mannschaft aus, drei Spiele wurden von der Zweiten im fünften Satz verloren.
Bericht zum Spiel

Samstag, den 21.01.2023
Kreisliga
Jungen 15 I – TuS Hilter I   0 : 7   0:21
Spielbericht
Mit zwei neun Jahre alten Schülerinnen musste die Wissinger Mannschaft gegen Tabellenführer antreten da zwei Spieler aus der Stammbesetztung fehlten. So hatte die Wissinger Mannschaft keine Chance und konnte nicht einen Satz gewinnen.

Kreisliga
Blau-Weiß Hollage I – Jungen 19 III   7 : 4  25:17
Spielbericht
Nach einem spannenden Spiel mir vier Spielen die in den fünften Satz gingen blieben am Ende die Punkte, etwas glücklich, in Hollage. Henrike Bode konnte auf Wissinger Seite alle ihre Spiele gewinnen.

Sonntag, den 22.01.2023
Kreisliga
TV Pente I – Mädchen 19 I   6 : 0   18:0
TV Pente I – Mädchen 19 II  6 : 0   18:0
Die Wissinger Mädchen sind zu den Spielen nicht angetreten.

Kreisklasse Ost
Jungen 15 II – TSV Venne I   2 : 7   11:21
Spielbericht
Gegen die deutlich ältere Mannschaft aus Venne wehrte sich die Wissinger Mannschaft tapfer, es reichte aber noch nicht ganz um mehr als zwei Spiele zu gewinnen.

Kreisklasse Süd
Jungen 19 IV – TSG Dissen II   4 : 7   16:26
Spielbericht
In einem Spiel auf Augenhohe hatten die Gäste am Ende das bessere Ende für sich.

2.Kreisklasse Ost
Herren V – TSV Ueffeln II   9 : 1   28:6
Spielbericht
Mit einer sehr starken Leistung gewinnt die Herren V auch in der Höhe verdient und freut sich über den gelungenen Rückrundenstart.
Bericht zum Spiel