Der Damen II gelingt der erste Saisonsieg.
Knappe Niederlage für die Herren II beim Tabellenführer.
Die Jungen 19 I startet mit einem Sieg in die Rückrunde.
Die Jungen 19 II mit hoher Niederlage gegen Dissen.

Samstag, den 14.01.2023
Bezirksliga Süd
Jungen 19 I – TSG Dissen I   8 : 2   26:10
Spielbericht
Die Wissinger Jungen hatten so ihre Probleme um in das Spiel zu finden, so konnten die Gäste ein Doppel, ein Einzel und einige Sätze in den ersten Spielen der Begegnung gewinnen. In der zweiten Einzelhälfte war der Tabellenführer dann richtig gut im Spiel und gewann die letzten vier Einzel alle mit 3:0.

Bezirksliga Süd
Jungen 19 II – TSG Dissen I   1 : 9   8:29
Spielbericht
Das Hinspiel konnten die Wissinger gewinnen, im Rückspiel konnte die Wissinger Mannschaft gegen die stark aufspielende Dissener Mannschaft nur ein Spiel gewinnen und kassiert so eine deutliche Niederlage zum Start in die Rückrunde. Den Ehrenpunkt gewinnt Mark Piel im letzten Spiel der Begegnung beim stand von 0:9.

Landesliga Weser-Ems
Damen II – TTG Nord Holtriem I   8 : 2   25:16
Spielbericht
Ohne ihre Nr.1 und mit einer sehr starken Leistung gewinnt die Wissinger Mannschaft ihr erstes Saisonspiel. Nachdem beide Doppel gewonnen waren, gab die Damen II nur noch zwei Einzel ab und gewann auch in der Höhe verdient. Mit dem Sieg meldet sich die Mannschaft zurück im Kampf um den Klassenerhalt.

Sonntag, den 15.01.2023
Kreisklasse Ost
Jungen 15 II – Spvg. Oldendorf I   2 : 7   12:23
Spielbericht
Silas Stute gen. Käuper und Finn Magiera gewinnen die Spiele für Wissingen, in den anderen Spielen waren die Gäste besser.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
Blau-Weiß Hollage I – Herren II   9 : 5   34:25
Spielbericht
Die Wissinger Herren wollten den Tabellenführer ärgern und das gelang auch bis zur 5:4 Führung, dann drehte die Hollager Mannschaft auf und zeigte dem Zweiten der Tabelle wer die beste Mannschaft der Liga ist.