Die Herren IV gewinnt  zwei Spiele deutlich.
Spannendes Spiel zwischen der Damen III und der Damen IV.
Maximilian Stüer und Jonathan Bätzel auf er LIM in Salzgitter.

Dienstag, den 24.01.2023
4.Kreisklasse Ost
TV 01 Bohmte III – Herren VI   7 : 1  23:5
Spielbericht
Gegen den Zweiten der Tabelle hatte die Wissinger Mannschaft einen schweren Stand, Niklas Engel und Ingo Fieselmann konten im Doppel den Ehrenpunkt erkämpfen.

Donnerstag, den 26.01.2023
Bezirksoberliga Süd
Damen III – Damen IV   8 : 2   28:15
Spielbericht
Spannender als es das Ergebnis aussagt war das interne Duell der Damen III und Damen IV in der Bzzirksoberliga. Sechs Spiele wurden im fünften Satz entschieden von denen gewann Sabine Kameier zwei Spiele und somit alle Punkte für die Damen IV.

Freitag, den 27.01.2023
Kreisklasse Süd
SG SC Glandorf/BW Schwege I – Jungen 19IV   4 : 7  19:22
Spielbericht
Nach einem spannenden Spiel konnte sich die Wissinger Mannschaft über den ersten Rückrundensieg freuen.

1.Kreisklasse Süd
SF Oesede VI – Herren IV   3 : 9  22:30
Spielbericht
Mit einem überraschend deutlichen Sieg in einem sehr spannenden Spitzenspiel kehrt die Herren IV aus Oesede zurück. Sieben Spiele wurden im fünften Satz entschieden, von diesen Spielen konnten die nervenstarken Wissinger sechs Spiele für sich entscheiden und das war am Ende der Schlüssel für den Sieg gegen den Zweiten der Tabelle.

Samstag, den 28.01.2023
Kreisklasse Süd
Jungen 19 IV – SuS Buer II   5 : 7   19:25
Spielbericht
Zwei Spiele gingen in den fünften Satz und beide gewannen die Gäste, diese beiden Spiele waren am Ende entscheident für die Niederlage der Wissinger Jungen.

Landesindividualmeisterschaft Jugen 13 in Salzgitter
Maximilian Stüer auf dem 3. Platz
Jonathan Bätzel und Maximilian Stüer hatten sich über die Kreis und Bezirksmeisterschaften für die Landesindividualmeisterschaft der Jungen 13 in Salzgitter qualifiziert. In ihren Vorrundengruppen konnte Jonathan den 2. Paltz unf Maximilian den 1. Platz in ihren jeweiligen Gruppen erringen, somit standen Beide im Achtelfinale. Im Achtenfinale verlor Jonathan sein Spiel denkbar knapp mit 10:12 im fünften Satz gegen Maximilian Gronemeyer (MTV Engelbostel-Schulenburg). Maximilian hatte als gesetzter Spieler hier ein Freilos. Im Viwertelfinale gelingt Maximilian ein 3:1 Sieg gegen Leif Rogge (ASV Göttingen), im Halbfinale war dann Terry Choi (ASC Göttingen) eine Nummer zu gut und Maximilian verlor das Spiel mit 1:3, aber den 3. paltz konnte ihm keiner mehr nehmen. Im Finale trennten sich dann Daniel Nagy (SSV Neuhaus) und Terry Choi mit 3:0 und Daniel Nagy stand auf dem Treppchen ganz oben. Bei den Mädchen 13 siegte Sophie Manalaki von der TSG Dissen.
Hier die Ergebnisse der Jugend 13

1.Kreisklasse Süd
Herren IV – TuS Hilter III   9 : 1   29:15
Spielbericht
Das zweite hoch gewonnene Spiel der Herren IV das eigentlich nicht so deutlich war wie es das Ergebnis aussagt. Wieder zeigte die Herren IV keine Nerven und gewann von fünf Fünfsatzspielen veier Spiele. Mit den beiden Siegen von diesem Wochenende festigt die Herrn IV den 3. Tabellenplatz und hält die Hoffnung hoch weiter in der Tabelle vorne mit zu spielen.

Sonntag, den 29.01.2023
Kreisklasse Ost
Jungen 15 II – SG OFV Ostercappeln/TTC Hitzhausen III  7 : 5   25:17
Spielbericht
Mit dem Sieg bleibt die Jungen  15 II dran am unterten Mittelfeld und kann den 6. platz noch erreichen.