Starke Doppel sorgen für den Sieg der Herren I.
Die Damen III verteidigen die Tabellenführung.
Wieder ein hoher Sieg für die Jungen 19 I.
Zwei Niederlagen für die Damen II.
Zwei Siege und ein Remis für die Herren II.
Knappe Niederlage für die Jungen 19 II.

Montag, den 31.10.2022
1.Bezirksklasse OSS/OSL
Herren II – Osnabrücker SC II   8 : 8   32:35
Spielbericht
Nach 3 Stunden und 55 Minuten stand, nach einem unfassbar spannenden Spiel , ein Remis fest mit dem beide Mannschaften am Ende zufrieden waren.

Donnerstag, den 03.11.2022
4.Kreisklasse Ost
Spvg. Eicken III – Herren VI   7 : 2   22:8
Spielbericht
Im entscheidenden Spiel um die Rote Laterne in der 4. Kreisklasse konnte die Wissinger Mannschaft nur ein Doppel und ein Einzel durch Guido Knappe gewinnen.

Freitag, den 04.11.2022
Bezirksliga Süd
SV Bad Laer I – Jungen 19 I   1 : 9  9:28
Spielbericht
Auch in Bab Laer gewinnt die Wissinger Jungenmannschaft in der Höhe überraschend Hoch und baut die Tabellenführung weiter aus.

2.Kreisklasse Ost
Herren V – SV Viktoria Gesmold III   7 : 9   29:34
Spielbericht
Beide Mannschaften schenkten sich nichts, immer wieder wechselte die Führung und am Ende hatten die Gäste einfach die besseren Nerven und verdienten sich so die beiden Punkte.

Kreisliga Ost
Herren III – Spvg. Eicken I   1 : 9   8:25
Spielbericht
Schon in den Doppeln zeigten die Gäste das hier heute für die Wissinger Herren nichts zu holen war. Die Eickener Mannschaft war einfach besser. Den Ehrenpunkt für Wissingen gewann Stefan Vogels im unteren Paarkreuz.

Samstag, den 05.11.2022
Kreisklasse Ost
Spvg. Oldendorf I – Jungen 15 I   7 : 2   24:9
Spielbericht
Thomas Horn im oberen Paarkreuz und Carl Priemer im unteren Paarkreuz konnten die beiden Spiele für die Wissinger Mannschaft gewinnen.

Damen II – Hundsmühler TV II   6 : 8   25:28
Spielbericht
Sehr knapp und unglücklich verpasst die Damen II einen oder auch zwei Punkte gegen Hundsmühlen.

Kreisklasse Süd
Jungen 19 IV – SC Glandorf/BW Schwege (SG) I   7 : 1   22:9
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft war deutlich besser und gewinnt auch in der Höhe verdient.

Bezirksoberliga Süd
Blau-Weiß Langförden I – Damen IV   8 : 4   28:16
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft holte alle vier Punkte im oberen Paarkreuz, drei Mal Sonja Seliger und ein Mal Sabine Kameier. Im Doppel und im unteren Paarkreuz war nichts zu holen.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
SF Oesede IV – Herren II   6 : 9   23:36
Spielbericht
Bis zum 4:4 Zwischenstand war das Spiel ausgeglichen, dann gewannen die Wissinger Herren drei Einzel in Folge und gaben den Vorsprung bis zum Ende nicht mehr ab. Ludger Hagedorn bleibt in den Einzeln ungeschlagen.

Sonntag, den 06.11.2022
Jungen 19 III – SV Concordia Belm Powe I   7 : 3   25:17
Mit zwe
Bericht zum Spieli Reservespielern und einer starken Leistung gewinnt die Wissinger Mannschaft gegen Belm Powe.

Bezirksliga Süd
SV Bad Laer I – Jungen 19 II   6 : 4   22:14
Spielbericht
Es war mehr drin für die Wissinger Jungen in Bad Laer, aber im oberen Paarkreuz war Bad Laer besser und verdiente sich so den Sieg.
Matte Wösten bleibt in den Einzeln und im Doppel mit Johannes Czeranka ungeschlagen.

Bezirksoberliga Süd
TV Jahn Delmenhorst/Delmenhorster TB (SG) I – Damen III   2 : 8   12:26
Spielbericht
Ein Doppel und ein Einzel im oberen Paarkreuz, mehr blieb dem Gastgeber nicht gegen eine stark aufspielende Wissinger Mannschaft, die so den Vorsprung in der Tabelle ausbauen kann.

Elsflether TB I – Damen II   8 : 3  24:16
Spielbericht
Ein wenig zu hoch viel die Niederlage der Wissinger Damen in Elsfleth aus, die Punkte für den Klassenerhalt müssen nun wo anders geholt werden.

Kreisklasse Süd
Jungen 19 IV – BSV Holzhausen I   7 : 1   23:6
Spielbericht
Die Wissinger Jungen waren deutlich besser als die Gäste und verdienten sich den Sieg auch in der Höhe.

1. Bezirksklasse OSS/OSL
SC Schölerberg I – Herren II   7 : 9   34:34
Spielbericht
Lange zittern mussten die Wissinger Herren um den Sieg, sieben Spiele wurden im fünften Satz entschieden von denen gewannen die Wissinger fünf Spiele, so auch das alles entscheidende Abschlussdoppel welches im fünften Satz mit 9:11 an Wissingen ging.

Osnabrücker SC I – Herren I   7 : 9   28:34
Spielbericht
Vier gewonnene Doppel waren am Ende ausschlaggebend für den Sieg der Wissinger Mannschaft. Schnell ging der Gast mit 5:1 in Führung un diese hatte bis zum 7:4 Zwischestand bestand, dann gewannen die Herren des OSC drei Einzel in Folge und es stand 7:7. Hansi Schmidt im letzten Einzel und Philipp unf Axel Kuhnert im Abschlussdoppel gewannen dann aber ihre Spiele und so konnten sich die Wissinger über den dritten Sieg in Folge freuen.