Überraschungssieg der Herren II in Kloster Oesede.
Die Damen I gewinnt gegen VfR Weddel.
Sieg fürt die Herren I gegen Oldenburger TB III.
Wieder eine Niederlgae für die Damen II.

Freitag, den 28.10.2022
4.Kreisklasse Ost
Herren VI – SuS Buer IV   1 : 7   5:21
Spielbericht
Die Wissinger Herrenn gingen mit dem Doppelsieg von Ingo Fieselmann/Guido Knappe mit 1:0 im Führung, danach konnte der Gastgeber nur noch zwei Sätze gewinnen gegen einen übermächtigen Gegner.

Samstag, den 29.10.2022
Landesliga Weser-Ems
Damen II – TuS Sande I  3 : 8  14:26
Spielbericht
Ohne Adriana Klostermann war es schwer geen Sande zu bestehen, die Wissinger Damen wehrten sich trotzdem tapfer, wurden aber nicht mit einem besseren Ergebnis belohnt.

Landesliga Weser-Ems
Herren I – Oldenburger TB III   9 : 5   34:25
Spielbericht
In einem sehr spannenden Spiel in dem sieben Spiele im fünften Satz entschieden wurden, Wissingen gewann davon vier Spiele, war die Wissinger Mannschaft gleichmässiger besetzt und holte sich so den zweiten Saisonsieg und zwei ganz wichtige Punkte.

Jungen 19 III – SV Hardeberg I   7 : 0   21:3
Spielbericht
Mit einer sehr starken Leistung und zwei Resevespielern aus der Vierten gewinnt die Wissinger Mannschaft auch in der Höhe verdient.

Oberlige Nord-West
Damen I – VfR Weddel I   9 : 1  28:7
Spielbericht
Gegen die mit nur drei Spielerinnen angetretene Mannschaft des VfR Weddel nutze die stark aufspielende Wissinger Mannschaft ihre Chance auf den ersten Saisonsieg.

Sonntag, den 30.10.2022
Mädchen 19 I – TuS Hilter I   6 : 4  19:13
Spielbericht
In einem Spiel auf Augenhöhe hatte die Wissinger Mannschaft die ausgeglichenere Mannschaft und verdiente sich so den Sieg.

Kreisklasse Süd
Jungen 19 IV – TuS Hilter I   5 : 7   19:29
Spielbericht
In einem spannenden Spiel hatten die Gäste am Ende die besseren Nerven und die Wissinger kassierten eine unnötige Niederlage.

2.Kreisklasse Ost
Herren V – TTV Stirpe Oelingen III   9 : 6   34:27
Spielbericht
In einem sehr spannenden Spiel mit teilweise sehr knappen Entscheidungen setze sich die Wissinger Mannschaft am Ende durch und bringt den Gästen die erste Niederlage bei.

1.Bezirksklasse OSS/OSL
VfL Kloster Oesede I – Heren II   6 : 9   26:35
Spielbericht
Ohne die Stammspieler an Position 2 und 3 trat die Wissinger Mannschaft in Kloster Oesede an und die beiden sehr jungen Reservespieler Maximilian Stür und Jonathan Bätzel machten ihre Sache super. Beide gewannen gegen das Doppel 1 der Gastgeber und Maximilian gewann ein Einzel und Jonathan konnte zwei Mal Punkten. So freuten sich die Wissinger Spieler über zwei so nicht erwartete Punkte.