Keine Chance für die Damen II in Mühlen.
Krimi der Herren IV in Harderberg.
Höchststrafe für die Herren VI in Eicken.

Montag, den 10.10.2022
Kreisklasse Süd
TuS Glane I – Jungen 19 IV   0 : 7   4:21
Spielbericht
Eibnn Doppel und ein Einzel im oberen Paarkreuz gingen in den fünften Satz, alle anderen Spiele gewannen die Wissinger Jungen deutlich.

Dienstag, den 11.01.2022
Kreisklasse Ost
SG Osterrcappeln/Hitzhausen I – Jungen 15 I   7 : 0   21:0
Spielbericht
Gegen die deutlich ältere Mannschaft der SG hatten die Wissinger Jungs keine Chance.

Donnerstag, den 13.10.2022
Kreisklasse Süd
SF Oesede III – Jungen 19 III   7 : 4   24:14

Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft gewann beide Anfangsdoppel und zwei Einzerl im unteren Paarkreuz, ein Einzel im oberen Paarkruez ging im fünften Satz an Oesede. Es war also ein Punktgewinn möglich.

4.Kreisklasse Ost
Spvg. Eicken II – Herren VI   7 : 0   21:0
Spielbericht
Kein Satzgewinn gelang der Wissinger Mannschaft gegen für diese Liga viel zu starke Eickener Herren.

Freitag, den 14.10.2022
1.Kreisklasse Süd
SV Harderberg II – Herren IV   7 : 9   28:37
Spielbericht
Harderberg kam besser in das Spiel unf gewann die beiden Anfangsdoppel im fünften Satz, auch ein Spiel im oberen Paarkreuz ging danach im fünften Satz an die Gastgeber, aber die junge Wissinger Mannschaft steckte nicht auf und erarbeitete sich eine eine 5:4 Führung. Lange hielt die Führung nicht denn Harderberg gewann drei Spiele in folge unf stzte sich mit 7:6 ab. Das war es dann aber auch für die Gastgeber, im unteren Paarkreuz konnten Timo Seliger und Mattes Wösten ihre Spiele gewinnen und es stand 8:7 für Wissin gen, nun musste das Abschlußdoppel das Spiel entscheiden. Dieses konnten Mattes Wösten und Johannes Czeranka dann mit einer klasse Leistung und einem 3:0 für sich entscheiden.

Samstag, den 14.10.2022
Landesliga Weser-Ems
SV Grün-Weiß Mühlen I – Damen II   8 : 0  27:7
Spielbericht
Drei Spiele verloren die Wissinger Damen im fünften Satz, alle anderen Spiele gingen deutlich an den Tabellenführer.

Sonntag, den 16.10.2022
Bezirksoberliga Süd
Damen III – SV Hesepe Sögeln I   8 : 2   25:11
Spielbericht
Mit einer starken Leistung in allen Mannschaftsteilen holt sich die Damen III zwei Punkte gegen Hesepe Sögeln und bleibt in der Tabelle vorne dabei.

4.Kreisklasse Ost
Herren VI – OFV Ostercappeln II   3 : 7   10:22
Spielbericht
Bis zum 3:4 Zwischenstand konnten die Wissinger Herren gut mithalten, dann gewannen die Gäste drei Einzel nach ein ander und sichten sich so den Sieg