Die Herren I und Herren III gewinnen ihre Relgationsspiele.
Testspiel gegen TV Bissendorf Holte endet Unentschieden

Freitag, den 04.07.2022
SV 28 Wissingen – TV Bissendorf Holte   8 : 8   37:31
Die beiden Ortsvereine SV 28 Wissingen und TV Bissendorf Holte traten in der Kleinen Schulsporthalle in Schledehausen zu einem spontanen Testspiel an. Wissingen hatte Spieler aus der 3., 4. und fünften Herren im Aufgebot und da TV Bissendorf Holte nur fünf Spieler aufbieten konnte traf der Cheftrainer des SV im blauen Bissendorfer Trikot an. Schon in den Doppeln entwickelte sich das Spiel sehr spannend und so sollte es bis zum Abschlußdoppel auch bleiben. Neun Spile wurden im fünften Satz entschieden. Am Ende stand ein Remis, welches dem Spielablauf auch gerecht wurde. Bei Kaltgetränken und Bratwurst klang die Saison 2021/2022 dann für beide Mannschaften fröhlich aus.

Sonntag, den 08.05.2022
Relegation zur Landesliga Weser-Ems
Herren I – TuR Eintracht Sengwarden I   9 : 1   28:13
Spielbericht
Mit einem sehr deutlichen Sieg, allerdings gegen stark ersatzgeschwächte Gäste, erkämpft sich die Herren I ein weiteres Jahr in der Landesliga. Ein Spiel im oberen Paarkreuz ging an Sengwarden, alle anderen Spiele wurden mehr oder weniger deutlich vom SV 28 Wissingen gewonnen.

Relegation zur Kreisliga Ost
Herren III – OFV Ostercappeln I   9 : 6   32:23
Spielbericht
In einem sehr spannenden Spiel setzte sich die mit drei Jugendspielern angetreten Wissinger Mannschaft knapp aber verdient durch und spielt auch in der kommenden Saison in der Kreisliga Ost. Arne Kameier im oberen Paarkreuz und Johannes Czeranka und Lennart Borgstädt im unteren Paarkreuz waren der entscheidende Faktor auf wissinger Seite. Alle drei gewnnen jeweils zwei Einzel.