Am Himmelfahrtstag bietet der SV 28 Wissingen neben dem traditionellen Himmelfahrtsturnier ein breites Rahmenprogramm. Alle Vereinsmitglieder, aber auch alle sportinteressierten Gäste sind eingeladen den Feiertag beim SV 28 zu verbringen!

Los geht es morgens um 10 Uhr: Auf dem Sportplatz findet bis 12 Uhr Kinderturnen mit dem Turntiger statt! Das Angebot richtet sich insbesondere an Kinder zwischen 4 und 9 Jahren. Um 10.15 Uhr und um 11.15 Uhr wird jeweils eine fünfzehnminütige Einheit Eltern-Kind-Turnen angeboten. Eine Anmeldung ist weder für das Kinderturnen, noch für das Eltern-Kind-Turnen nötig, schaut einfach vorbei!

Ebenfalls ab 10 Uhr stellt sich unsere Badminton-Abteilung vor und alle Interessierten können auf dem Sportplatz den Schläger schwingen!

Während des gesamten vormittags ist für Getränke und Snacks im Vereinsheim gesorgt.

Um 13 Uhr startet dann das traditionelle Himmelfahrtsturnier! Seit einigen Jahren findet dieses in Form eines Elfmeter-Turnieres statt. Zahlreiche Anmeldungen sind bereits eingegangen. Teams, idealerweise zwischen 5-6 Personen, können sich aber weiterhin mit ihrem Teamnamen per E-Mail (info@sv28wissingen.de) melden!

Nur noch zwei Startplätze für Teams frei – meldet Euch also schnell!

Das Turnier wird mit einem Auftritt der Wissinger Tanzteufelchen eröffnet.

Während des Turniers ist auf dem Nebenplatz zwei Funino-Kleinfelder aufgebaut, auf dem Kinder kicken können.

Verpflegt wird natürlich auch den ganzen Nachmittag, neben Getränken gibt es ab 13 Uhr ein breites Imbissangebot und ab 14.30 Uhr zusätzlich Kaffee und Kuchen im Clubhaus.

Wir freuen uns, Euch am Sportplatz begrüßen zu dürfen!