Nachdem bereits einige Zeit klar war, dass Lennart Horn den SV 28 Wissingen Ende der Saison verlassen wird, wurde der vakante Trainerposten in der 1. Herren nun frühzeitig wieder besetzt.

Mit Christian Ohmann kehrt ein alter Bekannter zurück an die Seitenlinie am Heideweg. Bis 2018 war Christian bereits viele Jahre Trainer der 1. Herren (und 2. Herren und A-Jugend). In dieser Zeit führte er den Verein aus der 2. Kreisklasse ins gesicherte Mittelfeld der Kreisliga. In den vergangenen vier Jahren war er als Trainer in Melle aktiv, zunächst bei der U17 des SC Melle 03, danach bei der 2. Herren von Viktoria Gesmold.

Fußballobmann Armin Bosse zur neuen Personalie: „Christian kennt den Verein, die Strukturen und das Umfeld. Davon erhoffen wir uns viel und freuen uns darauf, von seiner Erfahrung zu profitieren! Es gilt aus der 1. Herren, der 2. Herren und den A-Jugendlichen auf dem Sprung in den Herrenbereich schlagkräftige Truppen zu formen.“