Leider kann ich heute nicht über Spiele und Ergebnisse berichten, aber wir sollten gemeinsam das Beste aus dieser Situation machen. Aus diesem Grund möchte ich zu einer SV28 Challenge aufrufen: Ob Fussball, Turnen, Tischtennis, Badminton, Wandern oder wer auch immer – zeigt uns in einem kleinen Video Eure besten Moves/Tricks (in Eurer oder aber auch gerne in einer anderen Sportart) und haltet dies per (kurz) Video fest. Bis zum 30.11. habt ihr die Möglichkeit, dieses Video bei uns einzusenden. Zu gewinnen gibt es für die  besten/witzigsten/spektakulärsten Einsendungen jeweils einen SV28 Fanschal. Nutzt hierfür gerne die Email Adresse: info@sv28wissingen.de. Wir freuen uns auf zahlreiche, kreative Einsendungen von jung und alt.

Wo ich gerade vom Fanshop schreibe: Weihnachten kommt immer näher und noch kein Geschenk beim „Weihnachtsmann“ bestellt? Nutzt die Möglichkeiten in unseren Fan Shops bei der Wissinger Mühle oder bei Marens Lotto Leben. Hier haben wir auch gerade eine besondere Aktion für Euch, die wir Euch auf unserer Facebook Seite per Video präsentieren werden. Schaut dort einfach in den nächsten Tagen vorbei…es lohnt sich  😉

Um einen allgemeinen Überblick über die Produkte und Preise unserer Fanartikel zu bekommen, habe ich Euch die Preisliste beigefügt. Der Weihnachtsmann würde sich sicherlich freuen, wenn er auch einige SV28 Artikel zu Heiligabend unter den Tannenbaum legen dürfte.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und bleibt gesund!