Die Corona Pandemie hat uns weiter im Griff und seit 11 Tagen greift der „Lockdown Light“. Da wir alle zusammen kein Sport mehr in Gruppen ausüben dürfen, fühlt es sich wie ein „normaler“ Lockdown an, aber wir sollten alle gemeinsam positiv bleiben. Um dieses Gefühl zu bestärken, habe ich tolle Nachrichten:

1. Neu im Fanshop in der Wissinger Mühle oder bei Marens Lotto Lebens: Die SV28 Maske für den täglichen Einsatz. Zeigt Flagge für Euren Verein und besucht unsere Kooperationspartner vor Ort. Gerade in diesen Zeiten müssen wir eine starke Gemeinschaft sein und auch neben unserem SV28 die lokalen Unternehmen unterstützen, wo wir können.
  2. Bereits seit 01.10. ist Frederick Wochnik neu bei uns im Jugendfußball Team. Er trainiert zusammen mit Jan Rynders die U9 und bringt neben seiner C Lizenz auch einige Jahre Erfahrung aus dem Jugendbereich bereits mit. Herzlich Willkommen und viel Spaß! Wir haben Ihm ein paar Fragen zum Start beim SV28 gestellt:
  • Wie heißt Du?: Frederik Wochnik
  • Wie alt bist Du?: 29
  • Wo wohnst Du?: Wissingen
  • Wie war Deine fußballerische Laufbahn bisher?: Alle Mannschaften von der Mini bis zur 1. Herren durchlaufen. Dennoch hat es nur für die 1. Kreisklasse gereicht 🙂 In der 6-jährigen Jugendtrainer Laufbahn habe ich bisher die E-Jugend bis B-Jugend trainiert.
  • Warum bist Du nun beim SVW?: Ich bin und bleibe immer Wissinger.
  • Was sind Deine Ziele?:  Weiterhin verletzungsfrei zu bleiben.
  • Was gibt es sonst über Dich zu erzählen?  Vor circa 5 Jahren habe ich meinen Trainerschein                   erworben (C-Lizenz)

Vielen Dank, Freddy.

Zum Abschluss noch ein Hinweis: In den nächsten Tagen wird es eine Videobotschaft geben. Macht Euch schon mal Gedanken, welche Eure besten Moves/Tricks beim Fussball sind und übt diese. Dies richtet sich an jung und alt, egal ob Fußballer, Turner, Tischtennis Spieler, Wanderer, Badminton Spieler u.s.w.

Mehr dazu später.

Bleibt gesund!