Der SV 28 Wissingen hat nun auch endlich eine Anlaufstelle – es sind sogar 2 Anlaufstellen – für die echten „Fans“: Ob Schal, Cap, Duschtuch oder Tasse – hier findet jeder Wissinger das passende Geschenk oder einfach den Artikel, um die Verbundenheit zum eigenen Verein zu zeigen. An dieser Stelle möchte ich ein großes Dankeschön an die beiden Unternehmen Wissinger Mühle und Marens Lotto Leben los werden. Carsten Nieragden (Michael Nolte) und Maren Goldschmidt sind echte „local heros“ und geben uns diese tolle Möglichkeit. Lasst uns dafür diese regionalen Unternehmen noch mehr unterstützen, denn „Wissinger sollten für Wissinger“ da sein.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen zum Fan Portfolio habt, dann könnt Ihr Euch gerne an mich wenden: oniekamp@googlemail.com

Noch eine Bitte zum Abschluss: Wer ein echter Vertriebler ist und Lust an der „Kaltakquise“ hat, dazu sich dem Verein verbunden fühlt, der kann sich gerne bei mir oder dem Vorstand melden. Wir suchen immer Leute, die den Bereich Sponsoring/Bandenwerbung etc. unterstützen möchten.

Eine Anmerkung zum Anschluss: Wie Ihr sicherlich bemerkt, agiere ich häufig bei der Frage nach Unterstützung als „Bittsteller“. Nur um dem Gedanken vorzubeugen „es meldet sich schon einer und ich halte mich lieber zurück“: Nein, es meldet sich bisher niemand. Es wäre einfach schön zu sehen, wenn wir die Last der Dinge auf viele Schultern verteilen könnten und somit die zeitliche Belastung für jeden gering halten. Das wäre hiermit mein vorformulierter Weihnachtswunsch  😉