Liebe Sportfreunde,

wie Ihr sicherlich in den vergangenen Tagen den Medien entnommen habt, ist Amateur-Sport im Vereinsrahmen unter strengen Auflagen wieder möglich. Auch wir als SV 28 Wissingen möchten natürlich sehr gerne Euch, unseren Mitgliedern, wieder Sport bei uns ermöglichen.
Da wir Eure Gesundheit erhalten und fördern möchten, benötigen wir einen sehr vorsichtigen Umgang mit der weiterhin herrschenden Pandemie.

Um dabei allen rechtlichen und Sicherheitsaspekten Sorge zu tragen, erarbeiten wir aktuell ein ausführliches Hygienekonzept für die begrenzte Wiederaufnahme des Sportbetriebs.
Wir wissen jetzt schon, dass uns derzeit nur der Sport im Freien und auf dem Sportgelände möglich ist.

Sobald das Konzept steht und den ersten Aktivitäten nichts mehr im Wege steht, freuen wir uns, mit Euch wieder loszulegen!

Vielen Dank für Eure Geduld & Unterstützung.

Wir sind sehr froh und stolz, dass wir alle als Verein weiterhin gemeinsam zusammenstehen.

Bleibt gesund!