Hart erkämpfter Sieg für die Damen III in Dinklage und Niederlage gegen Sande.
Die Damen V auf dem Weg zur Meisterschaft.
Sieg für die Herren II in Ankum und Hude.
Knappe Sieg der Herren III gegen Glandorf.
Die Herren IV verliert wieder gegen den Tabellenletzten.

Montag, den 24.02.2020
TSV Venne I – Jungen 18 I   6 : 6   23:22
Spielbericht

Lennart Borgstedt gewinnt zwei Einzel.

Die Wissinger Jungen hatten nicht ihren besten Tag und mussten einen Punkt in Venne lassen. Die 12 jährige Leona Büttner war sowohl im Doppel als auch im Einzel von den Wissinger Jungen nicht zu besiegen. Auf Wissinger Seite blieb im unteren Paarkreuz Lennart Borgstedt unbesiegt.

Dienstag, den 25.02.2020
SV Concordia Belm Powe I – Jungen 15 III   6 : 6   25:21
Spielbericht
Das Remis in Belm ist ein gewonnener Punkt, das Hinspiel ging noch an Belm. Stark auf Wissinger Seite spielte Justus Stüer mit zwei Einzelsiegen und zwei Doppelsiegen zusammen mit Mattis Wübben.

Freitag, den 28.02.2020
Kreisliga Ost
Herren IV – TV Neuenkirchen I   6 : 9   25:31
Spielbericht
Wie schon im Hinspiel verliert die Herren IV  gegen das Schlußlicht der Tabelle. Unerklärliche Schwächen in den Doppeln und das bessere untere Paarkreuz auf Neuenkirchener Seite sorgten für den Sieg der Gäste. Neuenkirchen verlässt mit dem Sieg den letzten Platz und bringt die Herren IV wieder dichter dran an die Abstiegsplätze. Auf Wissinger Seite spielten nur Oliver Rosemann und Arne Kameier in Normalform, beide konnten jeweils zwei Einzel gewinnen.

Samstag, den 29.02.2020
Jungen 15 III – SV Viktoria Gesmold I   7 : 4   24:16
Spielbericht
Mit einer starken Mannschaftsleistung siegt die Jungen 15 III und festigt den dritten Tabellenplatz, Star auf Wissinger Seite Mattis Wübben und Ole Hindersmann mit jeweils zwei Einzelsiegen.

Jungen 18 I – SF Oesede III   7 : 0   21:2
Spielbericht
Nur zwei Sätze gab die Wissinger Mannschaft ab, kein Problem gegen überforderte Gäste.

Bezirksliga Süd
Damen V – SV Concordia Belm Powe I   8 : o   24:4
Spielbericht

Claudia Stute gen. Käuper bei ihren zweiten Einzelsieg.

Mit dem vierten 8:0 im fünften Rückrundenspiel feilt die Damen V weiter an der Meisterschaft. An allen Positionen war der Gastgeer besser besetzt und gewann auch in der Hohe verdient.

TV Wellingholzhausen I – Damen IV   8 : 4   28:19
Spielbericht
TV Wellingholzhausen gewinnt mehr knappe Spiele und verdiente sich so den Sieg.

SV Quitt Ankum I – Herren II   4 : 9   21:31
Spielbericht
Mit dem wichtigen Sieg baut die Wissinger Mannschaft ihren Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf fünf Punkte Vorsprung aus.

Landesliga Weser-Ems
TV Dinklage I – Damen II   6 : 8   25:31
Spielbericht
Die Damen des TV Dinklage kämpften um jeden Punkt um Punkte für den Klassenerhalt zu bekommen und die Wissinger Mannschaft brauchte lange um in daspiel zu kommen, am Ende war es dann auch ein wenig Glück das beide Punkte mitgenommen werden konnten.

1. Kreisklasse Süd
Jungen 15 II – BSV Holzhausen I   7 : 2   23:10
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft war besser besetzt und verdiente sich den Sieg.

Sonntag, den 01.03.2020
Jungen 15 IV – TV Wellingholzhausen II   3 : 7   13:23
Spielbericht
Die Wissinger Jungen und Mädchen wehrten sich tapfer gegen die Niederlage, gewannen drei Spiele aber mehr war dann doch nicht drin:

1. Kreisklasse Süd
Jungen 15 II – TV Wellingholzhauen I   7 : 2   23:12
Spielbericht
Mit einer starken Leistung aller Mannschaftsteilen siegt die Jungen 15 II und sichert sich entgültig den dritten Tabellenplatz.

2. Bezirksklasse OS-Süd
Herren III – SC Glandorf I   9 : 7   30:29
Spielbericht
In einem sehr spannenden Spiel besiegt die Wissinger Mannschaft den dritten der Tabelle und hat nun selber den dritten Platz inne und immer noch Kontakt zum zweiten Platz. Drei gewonnene Doppel und das bessee mittlere und untere Paarkreuz waren ausschlaggebend für den Wissinger Sieg.

Bezirksliga Süd
TSV Venne II – Damen VI   8 : 0   24:5
Spielbericht
In Venne hatte die Damen VI gegen starke Venner Damen nicht ihren besten Tag und bekam die Höchststrafe.

Herren II – TV Hude III   9 : 3   28:22
Spielbericht

Torsten Potthoff gewinnt zwei Einzel im oberen Paarkreuz.

Mit dem wichtigen Sieg gegen den Tabellennachbarn erkämpft die Herren II ein positives Punktekonto und hat mit den Abstiegsplätzen nichts mehr zu schaffen. Nervenstark gewann die Wissinger Mannschaft sechs Spiele im fünften Satz.

Jungen 18 I – VfR Voxtrup I   7 : 1   23:6
Spielbericht
Mit einer strken Leistung besiegt die Wissinger Mannschaft die Voxtruper Mannschaft und verliert nur ein Doppel ganz knapp im fünften Satz.

Landesliga Weser-Ems
Damen III – TuS Sande II   4 : 8   23:28
Spielbericht

Anna Schatz und Adriana Klostermann hatten in ihren Spielen etwas Pech.

Fünf von sechs Fünfsatzspiele gingen an die Gäste, da war deutlich mehr drin für die Wissinger Damen gegen den Tabellenführer.