Die Senioren 50 und 40 bleiben ohne Niederlage beim ersten Blockspieltag.
Die Damen V gewinnt 8:0 in Oesede.
Die ersten beiden Punkte für die VII. Herren in dieser Saison.
Erster Saisonsieg für die Damen VII

Mittwoch, den 05.02.2020
TuS Bramsche I – Damen VII   2 : 6   8:19
Spielbericht
Mit einer starken Leistung gewinnt die Damen VII in Bramsche ihr erstes Saisonspiel und gibt die rote Laterne an Bramsche weiter.

Freitag, den 07.02.2020
1. Kreisklasse Süd
TuS Borgloh I – Jungen 15 I   0 : 7   3:21
Spielbericht
Ohne große Mühe siegte die Wissinger Mannschaft und gab nur drei Sätze ab.

4. Kreisklasse Ost
Spvg. Oldendorf VI – Herren VII  3 : 7   10:25
Spielbericht
Die Herren VII freuten sich in Oldendorf über den ersten Saisonsieg und über die ersten beiden gewonnenen Punkte.

Bezirksliga Süd
SF Oesede II – Damen V   0 : 8   6:24
Spielbericht
Mit einer starken Leistung gewinnt die Damen V gegen den Zweiten der Tabelle und baut  ihren Vorsprung in der Tabelle auf sechs Punkt aus.

Samstag, den 08.02.2020
Blockspieltag der Senioren 40 Landesliga West in Emden-Borrsum
SV Blau-Weiß Emden-Borrsum II – Senioren 40  0 : 10   1:30
Senioren 40 – SuS Emden I   9 : 1   29:4
Senioren 40 – SV Potshausen II   7 : 3   22:13
Spielbericht

Gute Stimmung bei den Senioren 40 in Emden.

Mit drei Siegen startet die Senioren 40 in die Landesliga Saison und übernimmt nach dem ersten Spieltag als einzige Mannschaft vohne Verlustpunkt die Tabellenführung. Michael Stüer, Nico Schmidtke und Hansi Schmidt bleiben unbesiegt.

Blockspieltag der Senioren 50 Landesliga West in Nordhorn
Senioren 40 – Hundsmühler TV I   5 : 5   22:15
Oldenbroker TV I – Senioren 50   0 : 10   1:30
Senioren 50 – SF Oesede II   5 : 5   21:16
Spielbericht

Markus Sindermann rettete mit seinem ersten Sieg in der Landesliga seiner Mannschaft einen Punkt.

Im ersten Spiel verhinderten drei Fünfsatzniederlagen einen Sieg der Wissinger Senioren und im dritten Spiel waren eswieder drei Fünfsatzniederlagen die ein besseres Ergebnis verhinderten. Nach dem ersten Spieltag steht SF Oesede II mit 5:1 Punkten an der Tabellenspitze gefoklgt von vier Mannschaften mit 4:2 Punktan, es wird ein sehr spannender zweiter Blockspieltag in dieser Liga. Axel Kuhnert blieb in allen drei Spielen ohne Niederlage.

Mädchen 15 I – TSV Venne I   6 : 2   20:8
Spielbericht
Lisa Vennemann und Maline Bögel spielten überragend und sicherten so den Sieg für die Wissinger Mädchen 15.

1.Kreisklasse Süd
Jungen 15 II – TTV Stirpe Oelingen I   4 : 7   17:23
Spielbericht
Das Fehlen von Finn Wübben machte sich deutlich bemerkbar und so musste die Wissinger Mannschaft eine Niederlage hinnehmen.

Jungen 18 I – TuS Borgloh I   6 : 6   23:23
Spielbericht
In einem spanneden Spiel gewinnt die stark spielende Wissinger Mannschaft einen Punkt gegen den Tabellenführer. Überragend auf Wissinger Seite spielte Johannes Czeranka mit zwei Siegen im unteren Paarkreuz.

Sonntag, den 09.02.2020
1.Kreisklasse Süd
BSV Holzhausen I – Jungen 15 I   0 : 7   3:21
Spielbericht

Mattes Wösten und Frederik Bätzel gewinne ihre Spiele in Holzhausen.

Mit dem dritten 7:0 in Folge baut die Jungen 15 I ihren Vorsprung in der Tabelle immer weiter aus.

2.Kreisklasse Ost
Jungen 15 IV – TSV Riemsloh I   1 : 7   4:22
Spielbericht
Keine Chance für die noch unerfahrene Mannschaft des SVW. Jonazhan Kunde gewinnt den Ehrenpunkt.

Blau-Weiß Hollage II – Jungen 18 I   0 : 7   3:21
Spielbericht
Ohne große Probleme siegt die Jungen 18 I auch in der Höhe verdient.

Mädchen 15 I – TV Pente I   6 : 0   18:3
Spielbericht
Die unerfahrene Mannschaft des TV Pente hatte keine Chance gegen den Tabellenführer.

Mädchen 15 II – TV Pente I   3 : 6   13:22
Spielbericht
Die jungen Wissinger Mädchen kämpften um jeden Punkt aber diesmal hatte Pente den besseren Tag und nimmt beide Punkte mit.