Am letzten Wochenende hatte unsere D Jugend mit unseren Trainern Carsten Kleine und Luis Albuquerque einen Doppeleinsatz: Am Freitag stand die Qualifikation zum VGH Cup der Sportfreunde aus Schledehausen auf dem Programm und hier wurde der 3. Platz belegt – bei durchaus engen Spielen. Ergebnisse: 2:2 gegen SC Melle, 3:6 gegen Westerhausen, 2:4 gegen Gretesch und 4:1 gegen den Tus Borgloh.

Am Samstag Abend ging es in die nächste Runde beim Abendcup des SC Schölerberg. Hier wurde im Modus Jeder gegen Jeden der sehr gute 2. Platz belegt. Sehr gut gemacht!

Unsere JSG B Jugend musste am Samstag zur JSG Lintorf7Wimmer. Hier wurden alle Spiele gewonnen – bis auf ein 1:1 gegen Stemwede, die aufgrund der besseren Tordifferenz den 1. Platz belegten. Eigentlich müsste man von einem undankbaren 2. Platz sprechen, aber ich habe mir vom Trainer Team sagen lassen, daß man mit der Leistung sehr zufrieden war. Insofern: Weiter so!