Auch an diesem Wochenende spielten wieder die Mannschaften der JSG und die F Jugend hatte hierbei ein besonderes Erlebnis:

Unsere B Jugend war bereits im Pokal in der Woche gefordert und musste sich nach einem guten Spiel leider Raspo Osnabrück geschlagen geben. In einem engen Spiel zeigte unsere Mannschaft eine tolle Moral und war immer wieder kurz davor, den Spielverlauf zu drehen, aber es sollte letztlich nicht so sein. Sehr schade, aber toll gekämpft und als Mannschaft zusammengehalten. So werden die nächsten Siege sicherlich nur eine Frage der Zeit sein. Anmerkung: Leider scheint das Wort Fairness und Respekt nicht bei jeder Mannschaft bzw. bei jedem Trainer angekommen zu sein. Insofern möchte ich den Trainer der Jugendmannschaft von Raspo gerne zur JSG einladen. Wir helfen bei der Vermittlung dieser Fähigkeiten  😉

Am Samstag konnte die Mannschaft mit einem 12:1 gegen die JSG Wimmer/Lintorf weitere 3 Punkte einfahren und sich den Frust der Pokalniederlage von der Seele schießen.

Die JSG C Jugend musste sich leider der JSG GM-Hütte 2:1 geschlagen geben.

Weitere Ergebnisse:

D Jugend: 1:9 gegen die JSG Bad Rothenfelde/Dissen am Dienstag, 3:4 gegen JSG Hankenberge am Donnerstag und 4:2 gegen die JSG Schölerberg am Samstag – 3 Spiele in einer Woche, jetzt ist Erholung angesagt.

Ein besonderes Erlebnis hatte unsere F Jugend an diesem Wochenende. Mit Unterstützung aus der U9 und von den Minis gab es einen 13:4 Kantersieg gegen Lotte (ich habe mir berichten lassen, daß es nach Flanke von Ben zu einem schönen Kopfballtor von Henry kam) und anschließend durfte die Truppe sich das Stadion ansehen. Eine Führung mit beeindruckenden Einsichten in ein – wenn auch kleines – Stadion. Das Highlight: Die Truppe durfte sich einmal selber auf die Spielerbank im Stadion Inneren hinsetzen. Wer kann das schon mal von sich sagen?